DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Was spricht für Arcor???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit Arcor DSL und Einwahl | Arcor-Frechheiten
jeffi ist offline jeffi jeffi ist weiblich


Starter

Dabei seit: 04.May.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Walldorf (Baden)
06.May.2005 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jeffi in Ihre Freundesliste auf Email an jeffi senden Beiträge von jeffi suchen
Was spricht für Arcor???

Hallo Zusammen!

Ich möchte ab demnächst per DSL surfen. Bin also noch Neuling auf diesem Gebiet.

Meine Surfgewohnheiten sehen in etwa so aus, dass ich ca. 1 bis 2 Stunden am Tag surfe (mal mehr mal weniger), Emails nutze (selten große Anhänge), bis auf Updates eigentlich nix großgartiges downloade und Banking mit dem Programm Star Money erledige.

Ich möchte WLan nutzen und brauche noch die Hardware.

Jetzt brauche ich den Rat von euch erfahrenen Usern. Wäre Arcor der geeignete Anbieter für mich? Ich schwanke noch zwischen AOL, Arcor oder Freenet. T-Online möchte ich nicht, da ich mit denen gerade ein heilloses Durcheinander erlebt habe.

Ich sage schon mal danke an alle, die mir mit Rat und Tat beiseite stehen.

Viele Grüße
Jeffi.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar