DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Was ist mit Arcor los?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor-Vertrag | ARCOR DSL funzt nicht oder bin ich zu blöd ??
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
01.Feb.2003 23:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Was ist mit Arcor los?

Nabend zusammen,

langsam flippe ich aus. Jedes Wochenende habe ich nicht mal 33.6K Modem Niveau, obwohl mir 1,5 mbit zustehen. Ich komme aus dem Raum Essen. Nun gut, man kann ja erwarten, daß die Bandbreite am Wochenende ziemlich genutzt wird, ABER daß es SO tief fällt?! Dies geht schon mehrere Wochen so!

Weiß einer von euch, ob diese "Schweine***" mal ein Ende hat, denn bei der Kundenhotline bekomm ich nur Mitteilungen, daß es immer nächste Woche erledigt sein soll, aber denkste.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
165727897 ist offline 165727897

Starter

04.Feb.2003 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 165727897 in Ihre Freundesliste auf Email an 165727897 senden Beiträge von 165727897 suchen
wütend Habe ne antwort

Hi mikewhisky,
ich habe zwar 768 kb/s aber ich habe das selbe problem wie du. Ein kumpel von mir hat auch 768 DSL er hatte vor c.a 1 woche bei Arcor anngefrufen. Das problem bei arcor ist das die Server mehr als voll sind. Arcor wird diesen monat neue Server an Netz nehem die dir dann deine voll Bandbreite ausnutzen wird. Sie haben gesagt das das bis zum 21.2.2003 geschehen soll. Kann aber auch früher sein. Also warte es ab noch biss zum 21.2 dann wird es wieder voll benuzbar. Bis dann CU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xyl ist offline Xyl Xyl ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen
05.Feb.2003 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xyl in Ihre Freundesliste auf Email an Xyl senden Beiträge von Xyl suchen

Hmmm, wäre wünschenswert, das Netz ist definitiv total überlastet, kein Wunder bei der groß angelegten Kampfwerbeaktion....

Nixe ist offline Nixe Nixe ist männlich

Starter

05.Feb.2003 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nixe in Ihre Freundesliste auf Email an Nixe senden Beiträge von Nixe suchen

Hallo zusammen!

Es ist erstmal schön zulesen, dass ich nicht alleine bin, der das Problem hat Augenzwinkern. Leider ist es bei mir noch einen Tick schlimmer!! Ich kann täglich meine Flat von ca. 15:00 bis 0:00 Uhr mit ca. 2 kb downloadrate nutzten Teufel. Darüber hinaus ist jede Seite alle 58-59 mins für ca 5-10 mins nicht erreichbar. Manchmal aber hilft nur ein reconnect.
Von der Kundenhotline höhre ich seid 2 Wochen auch nur "die Technicker brauchen Zeit um das Problem zu finden" und "die Technicker werden sich bei Ihnen melden".

PS: komme aus dem Raum Düsseldorf

In diesem Sinne...
Bis denn
Nixe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nixe am 05.Feb.2003 22:03.

DNikles ist offline DNikles DNikles ist männlich

Starter

06.Feb.2003 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DNikles in Ihre Freundesliste auf Email an DNikles senden Beiträge von DNikles suchen
Daumen runter! Bereue es schon!!!

Also ich bin jetzt umgezogen und habe meinen neuen Telefonanschluss bei Arcor angemeldet.
Freischaltung klappte ganz gut, aber von der Leistung meines DSL-Anschlusses bin ich super enttäuscht.
Ich als alter CS-Gamerhabe mich dank Fastpath schon auf einen super Ping gefreut, aber jetzt habe ich einen 3-4x so hohen wie zu T-DSL Zeiten. Hab mir schon überlegt wieder zu wechseln.
Große Werbekampagnen starten und dann mit dem Ansturm nicht bewältigen können. Man hat ja neuerdings schon Glück wenn man bei der Hotline wenigstens in die Warteschleife gelangt. Aber bei der Neukunden-Hotline ist sofort jemand dran

Die Übetragungsraten liegen ca. auf ISDN Niveau.
Werde auf jedenfall erstmal für DSL nichts bezahlen.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar