DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Wann bekommt man bei Arcor endlich die 6000er Leitung?????

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet verlängert DSL-Vertragslaufzeiten | Verarsche bei ARCOR - bin sooo sauer
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg
24.Jul.2005 10:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Fragezeichen Wann bekommt man bei Arcor endlich die 6000er Leitung?????

Hallo Leute,

wollte mal Fragen ob jemand schon weiß wann man bei Arcor die 6000er Leitung bestellen kann? Müßte ja jetzt irgendwann möglich sein, da der Preis mit Telefonflet und Internetflat ja nicht wirklich mehr der Knaller ist. Wenn ich nämlich einen analogen Anschluß von der T-Com nehme und 1und1 Flat (Telefon und Ijnternet bin ich nämlich auch bei runden 60€, das zahle ich bei Arcor auch und habe aber "nur" eine 3000er Leitung. Vielen Dank füe Eure Hilfe.

Gruß t1h0eh

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KingChimera ist offline KingChimera KingChimera ist männlich

Starter

Herkunft: München / Pforzheim
31.Jul.2005 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KingChimera in Ihre Freundesliste auf Email an KingChimera senden Beiträge von KingChimera suchen
Dsl6000

Ab morgen, also dem 1.8. ist es möglich DSL 6000 bei Arcor zu ordern.
Anschluß wäre dann zum nächsten Rechnunhszeitraum, also Ende August...

Servus, greetz KingChimera

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar