DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

WAN bzw. SYNC blinkt hin und wieder

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag arcor verfügbarkeitsprüfung - genau? | "Altes T-DSL" von der Telekom - geht das mit Arcor?
holgy72 ist offline holgy72

Starter

17.Feb.2004 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie holgy72 in Ihre Freundesliste auf Email an holgy72 senden Beiträge von holgy72 suchen
WAN bzw. SYNC blinkt hin und wieder

Hallo, ich habe das Problem, dass an meinem DSL-Modem die WAN-Lampe in unregelmäßigen blinkt. Das ganze passiert nur, wenn man auch aufs Internet zugreift, sonst leutet WAN konstant. Der Rechner hat auch eine feste IP im Netz zugeordnet so dass dieses Problem auch ausscheidet.

Ich habe meinen Anschluss von der TAE-Dose mit einer ISDN-Verlängerung (10m) in mein Büro verlegt und dort eine TAE am anderen Ende montiert. Vielleicht kann es an diesem Kabel liegen, dass es nicht dafür geeignet ist? Wie gesagt es lässt sich keine Regel aufstellen. Manchmal dauert es 30 Minuten bis es blinkt, manchmal auch nur 2. Ich hoffe jemand hier hat eine Idee was ich machen kann.

Gruß Holger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Feb.2004 22:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: WAN bzw. SYNC blinkt hin und wieder

Hallo,
öhmm wie bidde?????? verwirrt
Wo ist denn nu Dein Problem?
Meine Lampe blinkt auch immer wenn ich Seiten aufrufe, na und????

Funktioniert irgendwas nicht?
Also wenn nur die Lampe mal blinkt, sonst aber alles geht, dann preif drauf! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von holgy72

17.Feb.2004 23:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie holgy72 in Ihre Freundesliste auf Email an holgy72 senden Beiträge von holgy72 suchen
blinken

dann wärs mir ja egal aber dann stockt die verbindung und streams brechen beispielsweise ab etc.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Feb.2004 00:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: blinken

Hallo,
aha das ist natürlich was anderes!
Das würd ich mal bei Arcor anrufen und das als Störung melden!
Wenn es am Kabel liegen würde, denke ich, würde es gar nicht gehen! 10 Meter ist ja nu nicht soviel!

Wenn Du die Möglichkeit hast ein andres Modem mal auszuprobieren, wär das auch nicht schlecht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von holgy72

18.Feb.2004 00:17 Zum Anfang der Seite springen
Blinken

vor der kabeländerung gings halt von daher habe ich es in verdacht.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar