DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Vorzeitiger Ausstieg aus Arcor-Preselect, möglich?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verarsche bei ARCOR - bin sooo sauer | Hände weg von ARCOR
JayC ist offline JayC


Starter

Dabei seit: 19.Aug.2005
Beiträge: 1
19.Aug.2005 08:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JayC in Ihre Freundesliste auf Email an JayC senden Beiträge von JayC suchen
Vorzeitiger Ausstieg aus Arcor-Preselect, möglich?

Hallo ihrs,

ich wollte mal Fragen ob es möglich ist während der Mindestvertragslaufzeit aus dem Arcor-Preselect (Telefon) + Arcor-DSL-Preselect Programm auszusteigen. Das war damals mit die dämlichste Idee da überhaupt einzusteigen, teure Flatrate (VarioFlat!!! 3000, das sagt schon alles :/).

Habe irgendwo in den FAQs gelesen das man aus normalen Arcor Verhältnissen gegen eine Gebühr von 99€ vorzeitig aussteigen kann, hat da wer ne Idee?

Es darf ruhig was kosten, ich will da nur verdammt nochmal raus!!! Alleine das die mir keine FastPath oder TDSL6000 Upgrades anbieten is schon hart genug Augenzwinkern

Hoffe hier ham ein paar Leute Erfahrung damit oder kennen Leute die sowas schonmal durchgemacht haben.

So Long,
JayC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar