DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

von arcor zu hansenet bzw alice wechseln wichtige frage!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verfügbarkeit | Arcor weiterhin ohne Bereitstellungspreis für DSL und ISDN
TheGreatOne ist offline TheGreatOne


Starter

Dabei seit: 27.Apr.2005
Beiträge: 3
27.Apr.2005 01:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheGreatOne in Ihre Freundesliste auf Email an TheGreatOne senden Beiträge von TheGreatOne suchen
Achtung von arcor zu hansenet bzw alice wechseln wichtige frage!!!

hallo,
bin seit ca 3 jahren bei arcor.meine frage nun ich habe im jahr 2004 anfang november mein vertrag verlängert,sprich 12 monat und 39euro flat 1000 usw.so ich wollte seit mehreren monaten auf dsl 3000 umsteigen,laut arcor ist das nicht machbar,aaaaaber........ich kann nicht mal meine 1000 glat richtig ausnutzen,sprich habe um die 800-900kb,und download/upload schwenken sehr.nu meine frage,könnte ich vom sonderkündigungsrecht gebrauch machen? da die bei alice sagen bei mir würde sogar dsl 5000 gehn..vieleicht nicht volles rohr aber egal.ich kann doch arcor einen brief schreiben in dem ich schreibe,habe anbieter der mir die volle bandbreite anbietet,und ob es möglich wäre vom sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.
so sollten die das nicht machen hab ich die arschkarte und darf noch bis november warten,zumal ich auch nur 39euro zahle davon mal abgesehn.vieleicht hat hier jemand gleiche erfahrungen gemacht.das dumme is,das die freischaltgebür noch kostenlos is bei alice,bis ich ne antwort bekommen sollte,dauerts auch nochmal 2 wochen.am liebsten würde ich alice heute schon bestellen damit ich mir die 149euro spare.aber nacher steh ich blöd da und darf für arcor und alice blechen.noch ne letze frage,nutzt alice alias hansenet einen t-dsl anschluss? konnte ich nirgends lesen...ich bedanke mich schon mal.....mfg greatOneAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TheGreatOne am 27.Apr.2005 01:52.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Appollin ist offline Appollin Appollin ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 21.Apr.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Baden Württemberg
27.Apr.2005 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Appollin in Ihre Freundesliste auf Email an Appollin senden Beiträge von Appollin suchen
RE: von arcor zu hansenet bzw alice wechseln wichtige frage!!!

schaue mal dieses Forum an...vielleicht hilft es dir weiter
http://www.hansenet-user-forum.de/
ich könnte mir vorstellen, dass hansanet weiterhin die Freischaltgebühr erläßt....die Firma wirbt ja im Vergleich mit t-Online damit.....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar