DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Volumentarif

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor: Jetzt DSL 2000- und 3000 auf T-DSL-Basis | [s] Unbedingt dringendst ein programm das die 24 std sperre UNTERBRICHT BITTE SCHNELL
flacus ist offline flacus

Starter

06.Jul.2004 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flacus in Ihre Freundesliste auf Email an flacus senden Beiträge von flacus suchen
Volumentarif

Hi,

wenn ich mir das Volumentarif mit 6000MB von Arcor geholt habe, kann ich mir dann auch z.B. Freenet oder andere Anbieter noch extra nutzen bzw. anmelden(ein Volumentarif von Arcor, zweites bei Freenet)? Komme höchstwahrscheinlich nich mit 6000MB aus!

Gruß
flacus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von flacus am 06.Jul.2004 21:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Jul.2004 20:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Volumentarif

Hallo,
fürher ging das nicht, da Du ja Deinen Telefonanschluß bei Arcor haben mustest!

Jetzt ist Arcor aber auch Reseller von Telekom DSL!
Aber ich mein, wozu dann Arcor?

Ich frag mal Thomas, der kennst sich mit Tarifen gut aus! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

07.Jul.2004 08:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Moin flacus,

interessante Frage auch smile

Fragt sich natürlich zunächst, über welches Netz Du Arcor-DSL bekommst - über das Netz der Telekom (Arcor ist Reseller) oder über das Netz, das Arcor selbst gehört (verfügbar in ~ 200 Städten).

Wenn Du Arcor DSL über das T-DSL-Netz bekommst, dann wäre die Inanspruchnahme eines anderen Providers möglich. Wenn Du Arcor-DSL über das Arcor-Netz bekommst, dann nicht.

Wer stellt Deinen Telefonanschluss? Arcor oder T-Com?

Ansonsten: Wäre es nicht einfacher, in die Varioflat oder in die 1000er-Flat von Arcor zu wechseln? Kostet 10 Euro mehr als der 6000er-Tarif, dafür hast Du aber nicht den Stress mit zwei Anbietern (Vertragslaufzeiten, Abrechnungen, Zugangsdaten, auf Verbrauch achten etc.).

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
flacus ist offline flacus

Starter

Themenstarter Thema begonnen von flacus

07.Jul.2004 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flacus in Ihre Freundesliste auf Email an flacus senden Beiträge von flacus suchen

Hi thomas,

hab bei T-com den Anschluss. Ich will erst mal sehen, ob ich mit einem Volumentarif von 6000MB auskomme. Ich kann mich ja auch noch einen Monat später für einen anderen Anbieter entscheiden, was hoffentlich nich zu streßig mit dem kündigen wird.
Aber danke für eure Antworten!

mfg
flacus

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

07.Jul.2004 12:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Hi flacus,

ich hoffe, Du hast keinen Jahresvertrag mit Arcor, dann kommst Du erstmal nicht aus dem Vertrag raus. Aber ein Upgrade auf einen großzügigeren Tarif bei Arcor sollte kein Prob sein.

Wenn Du wechseln willst & auch kannst, dann ist der Lycos-Volumentarif 10.000 sehr empfehlenswert. Da kosten 10 Gig gerade mal 12,80 Euro (http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d..._10000_657.html).

Außerdem gibt's momentan für DSL-Wechsler bei Lycos einen Router umsonst on top (http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/news_web_13945_1.html). Kann man gut bei eBay verdonnern, wenn man das Gerät nicht selbst brauchen kann fröhlich

Cheerio,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar