DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

VOIP+Fritzbox 7050+Einstellungen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Starter Box | Arcor DSL: 4,95-Euro-Flatrate nun auch für Bestandskunden
Silverflash ist offline Silverflash Silverflash ist männlich

Starter

27.Jul.2005 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Silverflash in Ihre Freundesliste auf Email an Silverflash senden Beiträge von Silverflash suchen
VOIP+Fritzbox 7050+Einstellungen

Hallo erstmal zusammen,bin neu hier und poste mal direkt weil ich ein kleines Prob mit VOIP habe.

Habe heute meine Daten fürs VOIP von Arcor bekommen nur bekomm ich VOIP irgendwie nicht ans laufen.
Was muss ich da bei Inet telefonie einstellen?
Rufnummer ist die die ich bekommen haben,ich stelle da ein 02137xxxxxx,oder mit 49 gar davor oder 492133xxxxx.
naja alle 3 Varianten klappten nicht.
nun zum Acc. selber Benutzername,gebe ich ein was ich per post bekommen habe,da steht z.b Max.mustermann@arcor.de.Dort habe ich dann max.mustermann eingegeben.
Als erstes sogar mit @arcor.de beides klappte nicht.
dann das pw .habe das eingegeben womit ich mich auch beim PIA einlogge.Was muss ich da einstellen ich weiss da erstmal nicht weiter.Meine Fritzbox ist die Wlan 7050.

Mfg M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar