DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

verteiler im mietshaus

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel Telekom zu Arcor | Umziehen mit Arcor - neuer Vertrag ?
jgw ist offline jgw

Starter

05.Oct.2007 10:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jgw in Ihre Freundesliste auf Email an jgw senden Beiträge von jgw suchen
verteiler im mietshaus

Hi Leute, ich habe Verbindungsabbrüche ( c.a. 5 sec alle halbe Stunde bis Stunde) mit Arcor-DSL, und ich denke mal es liegt an dem Telefonverteiler im Haus (siehe Anhang). Telefonieren geht aber problemlos. Arcor sagt, es sei alles in Ordnung (was es aus deren Sicht wohl auch ist), die Telekom sagt, es liege keinerlei Störung vor. Mein Vermieter sagt, er will nichts modernes installieren, da teuer, und außerdem sollte ich ihm erstmal nachweisen, daß die DSL Abbrüche an der Telefonanlage liegen.
Was soll ich denn nur tun? Hatte schon überlegt das Scheißding abzufackeln und die Störungsstelle anzurufen. Danke für Eure Tips.

jgw hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jgw ist offline jgw

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jgw

05.Oct.2007 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jgw in Ihre Freundesliste auf Email an jgw senden Beiträge von jgw suchen
RE: verteiler im mietshaus

Sry, ich sollte wohl dazu sagen, das ich auch mit Arcor flatrate telefoniere. Die Telekom fühlt sich mal wieder nicht zuständig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar