DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Vermittlungstelle Telekom ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online Flat | Arcor DSL mit MikroLink Modem-Router
Ehno ist offline Ehno

Starter

03.Jan.2005 23:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ehno in Ihre Freundesliste auf Email an Ehno senden Beiträge von Ehno suchen
Vermittlungstelle Telekom ?

Hi,

Mich würde mal Interesieren ob Arcor die gleichen VMS nutzt wie die Telekom oder eigene Betreibt.

Es geht eigentlich nur dadrumm das hier viele schreiben das sie für DSL 3000 zu weit weg wohnen und dies nicht bekommen können.

Nun weis ich aber das hier eine VMS der Telekom in der nähe ist (400 Meter).

Benutzt Arcor nun diese oder eine andere??

Ehno

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

03.Jan.2005 23:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Vermittlungstelle Telekom ?

Zitat:
Original von Ehno
Mich würde mal Interesieren ob Arcor die gleichen VMS nutzt wie die Telekom oder eigene Betreibt.

Hi Ehno,

Arcor betreibt eigene Leitungen und greift als Reseller auch auf die T-DSL-Leitungen der Telekom zurück.

Insofern betreibt Arcor meines Wissens eigene VST UND (!) greift auf die Telekom-VST zurück.

Ausschlaggebend ist letztlich, ob Du Arcor DSL mit ISDN bekommen kannst - wenn ja, dann bist Du im Arcor-Netz; wenn nicht (Preselect), dann im Telekom-Netz.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ehno ist offline Ehno

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Ehno

03.Jan.2005 23:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ehno in Ihre Freundesliste auf Email an Ehno senden Beiträge von Ehno suchen
RE: Vermittlungstelle Telekom ?

Zitat:
Original von Thom@s

Ausschlaggebend ist letztlich, ob Du Arcor DSL mit ISDN bekommen kannst - wenn ja, dann bist Du im Arcor-Netz; wenn nicht (Preselect), dann im Telekom-Netz.

Gruß,
Thom@s

Ja also laut deren Online Check bekomme ich ISDN und DSL von Arcor, wollte dies halt wissen wegen dem 3000er, weil einige ja sagen sie können das nicht bekommen weil sie soweit weg wohnen von der VST.

Aber ich denke dann muss ich abwarten und Tee Trinken großes Grinsen ´bis Arcor sich rührt.

Ehno

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar