DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Verlogener Haufen, Abzockerei !

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Cellpipe und Linux | Arcor-DSL volume 6000 - WO verbrauchten Traffic einsehen?!
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

30.Jun.2004 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Verlogener Haufen, Abzockerei !

Kein Zonk fröhlich

Zitat:
Original von AndreDsl
Da hab ich auch bei Arcor angerufen, ISDN konnt ich bekommen, DSL nicht!

Das ist auch etwas anderes. In diesem Fall war Arcor mit einem eigenen Netz präsent. Dann gibt es zwar immer ISDN, aber nicht immer DSL, etwa weil keine Ports frei sind.

Arcor betreibt ein eigenes Leitungsnetz und ist neuerdings zudem auch DSL-Reseller des T-Com-Netzes.

In Sachen ISDN-Telefonanschluss aber greift Arcor nur auf das eigene Netz zurück (etwa 200 Städte). Und wenn Arcor in diesem Fall kein DSL anbieten kann - naheliegend, weil Glasfaser -, dann gibt's auch kein Telefonnetz von Arcor. Und eben auch keinen ISDN-Direktanschluss.

Der Satz

Es ist allzu offensichtlich, dass der ********* ARCOR es mit dieser Masche versucht, Kunden der Telekom abzuwerben um Ihren ISDN Anschluss zu verkaufen, welcher ja die Voraussetzung für DSL ist.

ist deshalb m.E. aus der Luft gegriffen. In diesem Fall gibt es schlichtweg kein Arcor, die Online-Verfügbarkeitsprüfung war nicht korrekt. That's all & das kommt vor, wie Endress ja auch schon schrieb.

Cheerio,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Jun.2004 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Verlogener Haufen, Abzockerei !

Hallo,
aha, naja ok!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PayDay ist offline PayDay

Starter

15.Aug.2004 22:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PayDay in Ihre Freundesliste auf Email an PayDay senden Beiträge von PayDay suchen
mhhh

bin zwar bei einen anderen anbieter, bzw habe dort bestellt aber auch die sagen:

also isdn geht zum 1.9 klar, aber dsl wird noch dauern. aber nix ist, ich will erst isdn wenn mein dsl geht. werd ich denen nochmal erklären müssen

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar