DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Verlogener Haufen, Abzockerei !

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Cellpipe und Linux | Arcor-DSL volume 6000 - WO verbrauchten Traffic einsehen?!
wurzel ist offline wurzel

Starter

30.Jun.2004 08:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wurzel in Ihre Freundesliste auf Email an wurzel senden Beiträge von wurzel suchen
Verlogener Haufen, Abzockerei !

wohne ineinem glasfaserverseuchten Naubaugebiet in Ludwigshafen und kann folgendes berichten :
Bin seit langer Zeit so leidlich mit meinem SAT--DSL zufrieden und habe gestern bei meiner Routineprüfung bei ARCOR einen Riesensprung gemacht. Dort erscheint bei der Zugangsprüfung für unsere Strasse und unsere Hausnummer die Angabe " DSL IST VERFÜGBAR "
Ich natürlich sofort meine Onlinebestellung für DSL3000 FLAT ausgefüllt und abgeschickt. Hatte mir natürlich gleich gedacht, dass es schon seltsam ist, dass die Telekom das nicht hinbekommen soll. In einem Anruf dort teilt man mir dann mit, dass es auch für ARCOR nicht möglich sein sollte, dort DSL anzubieten. Also hab ich dann bei ARCOR nachgefragt und dort bestätigt man mir dann natürlich, dass es aufgrund der Glasfaserverlegung bei uns KEIN DSL geben wird.

Es ist allzu offensichtlich, dass der ********* ARCOR es mit dieser Masche versucht, Kunden der Telekom abzuwerben um Ihren ISDN Anschluss zu verkaufen, welcher ja die Voraussetzung für DSL ist. Irgendwann wird man dann wohl ein Schreiben bekommen, dass DSL leider doch nicht möglich ist, Hauptsache, man hat den 12 Monats-ISDN Vetrag laufen. Den schriftlichen Antrag, den mir ARCOR noch zur Unterschrift zusenden will, werde ich jedenfalls nicht unterschreiben und mir einer entsprechenden Notiz zurücksenden.

Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Jun.2004 08:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Verlogener Haufen, Abzockerei !

Hallo,
naja sich auf eine Webseite zu verlassen ist aber auch naiv! Augenzwinkern
Solche Informationen sind außerdem generell unverbindlich, man sollte immer erst direkt nachfragen, bevor man was bestellt!

Außerdem ist das manchmal von Hausnummer zu Hausnummer verschieden, es kann schon sein, daß Hausnummer 34 DSL bekommt, aber NR. 122 in der gleichen Straße ist zu weit weg von der Vermittlungsstelle und bekommt ekin DSL!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

30.Jun.2004 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von wurzel
Es ist allzu offensichtlich, dass der ********* ARCOR es mit dieser Masche versucht, Kunden der Telekom abzuwerben um Ihren ISDN Anschluss zu verkaufen, welcher ja die Voraussetzung für DSL ist.

Gut gebrüllt, Löwe. Leider stimmt es nicht - denn wenn Arcor Dir dort kein DSL anbieten kann, können Sie Dir auch kein ISDN anbieten. Es versucht Dir also keineswegs jemand etwas unterzuschieben. Soviel zum Thema "verlogener Haufen" - ich würde sagen: erstmal informieren Augenzwinkern

Tschö,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
30.Jun.2004 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

also so ähnlich ist es mir bei der Telekom ergangen. Da hab ich auch mal mitgeteilt bekommen, dass DSL bei mir verfügbar wäre. Also sofort bestellung raus, und dann kam ne mail, dass es doch nicht gehen würde!!!! unglücklich

Also nicht nur bei Arcor so....!!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Jun.2004 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Thom@s
Gut gebrüllt, Löwe. Leider stimmt es nicht - denn wenn Arcor Dir dort kein DSL anbieten kann, können Sie Dir auch kein ISDN anbieten.

Hallo,
Zonk!
Ich glaube da liegst Du aber falsch!

Ich weiß noch damals, wie ich die Aol ISDN Flat mit Teledoof ISDN hatte!
Da hab ich auch bei Arcor angerufen, ISDN konnt ich bekommen, DSL nicht!

Außerdem, er schreibt ja er sitzt in der Gasfaserhochburg, macht es doch Sinn Glasfaser=ISDN aber kein DSL!

Bist Du Dir da ganz sicher Thomas?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar