DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Verfügbarkeit in Düsseldorf/Ratingen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie läuft die Anmeldung/Abmeldung? | Arcor wird besser !!!
Haui ist offline Haui Haui ist männlich

Starter

Herkunft: Ratingen
Füge Haui in deine Contact-Liste ein
13.Mar.2003 10:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Haui in Ihre Freundesliste auf Email an Haui senden Homepage von Haui Beiträge von Haui suchen
Verfügbarkeit in Düsseldorf/Ratingen

Hallo,

da ich meinen alten Anbieter ISH leider, leider in der neuen Wohnung nicht mehr nutzen kann (Umzug) suche ich nun verständlicherweise nach Alternativen. Dabei viel mir die 1,5 MBit Gaming-Flat von Arcor ins Auge. Ich war vor ISH bereits einmal Arcor-Kunde und hatte damals mit denen mehr als Ärger am Ar***. Verfügbarkeit unter aller Sau, DSL berechnet obwohl noch nicht geliefert, etc. Nun meine Frage: Hat sich das gebessert? Interessieren tut mich hier natürlich vorallem der Bereich Ratingen (Düsseldorf, Mettmann, ...). Wie ist dort der momentane Zustand? Verfügbarkeit, Performance, Ping, ... soweit OK?

Wenn ich mir hier so die anderen Threads durchlese macht es auf mich ja nicht so den Eindruck als ob sie was an ihrem Saustall getan hätten?! Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß Haui

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xtrem ist offline Xtrem

Starter

13.Mar.2003 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xtrem in Ihre Freundesliste auf Email an Xtrem senden Beiträge von Xtrem suchen
RE: Verfügbarkeit in Düsseldorf/Ratingen

Nuja was soll man drauf antworten smile

Also laut Arcor-Hotline ist im Raum Düsseldorf alles zur Zeit Baustelle,weil neue Leitungen gelegt werden.Was leider zur Auswirkung hat hier auch bei mir (Krefeld) der Speed ist mal so mal so.Sonntags besser was anderes unternehmen,weil die sch*** XXL User die Leitung voll blockieren.Mein Wechsel zur 1500er Flat dauert auch noch 4 Wochen weil die haben mir den Termin so gelegt das denn der Ausbau in Düsseldorf fertig wäre und ich keine Probleme mehr haben sollte (wer´s glaubt)da ich ja momentan Stammgast auf der Hotline bin smileAnfangs konnt man sich ja nicht beschweren nur Arcor installierte fleissig weiter neue Kunden auf dem Server auf dem ich war was zur folge hatte das mein Speed Tag für Tag in den Keller ging.Aber dem wurde ja glücklicherweise schon mal abgeholfen in dem man mich auf nen anderen Server geschmissen hat,wobei mein Speed nun einigermassen ist.Wie gesagt abwarten und hoffen das es nach den 4 Wochen besser ist !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Haui ist offline Haui Haui ist männlich

Starter

Herkunft: Ratingen

Themenstarter Thema begonnen von Haui

Füge Haui in deine Contact-Liste ein
13.Mar.2003 13:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Haui in Ihre Freundesliste auf Email an Haui senden Homepage von Haui Beiträge von Haui suchen

Hmmm... Klingt für mich nicht gerade sehr berauschend...

Stammgast bei der Hotline, Performance schwankend, überlastete Server, "Ausbau-Bedingte engpässe", etc. Weia! Erinnert mich an die "guten alten Zeiten"... Ich lass das besser. Dann glaub ich doch lieber Teledumm. Nur dumm das Arcor und Teledumm die einzigen sind, die bei mir verfügbar wären... Ausser ISH aber das klappt ja vom Haus her nicht unglücklich

Boah, ist das ein *******...

Naja, erstmal danke.

Haui

ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
16.Mar.2003 09:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
RE: Verfügbarkeit in Düsseldorf/Ratingen

Zitat:
Original von Xtrem
Nuja was soll man drauf antworten smile

Mein Wechsel zur 1500er Flat dauert auch noch 4 Wochen weil die haben mir den Termin so gelegt smile

Flatrate mit DSL1500????? Acor??? Wie teure ist den das???

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar