DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Verbindungsprobleme

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag HILFE (schon wieder!!!) | Probl. mit Arcor DL und UL bei EMule
Cherub ist offline Cherub


Starter

Dabei seit: 10.Dec.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Kiel
10.Dec.2002 19:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cherub in Ihre Freundesliste auf Email an Cherub senden Beiträge von Cherub suchen
Verbindungsprobleme

Mein Kommentar zu "Verbindungsprobleme":

Ich kann die diversen Mängelberichte bezüglich ARCOR-DSL nur bestätigen. Nach meinen umfangreichen Versuchen und Erfahrungen, bricht die Leistungsfähigkeit der Arcor-Leitungen, Knotenpunkte oder Server seit etwa 1/2 Jahr mehr und mehr zusammen. Jedenfalls bei mir über hmbbr001.
Bei diversen SW-Konstellationen immer das gleiche Ergebnis:
Überwiegend lähmender Verbindungsaufbau; lange bzw. intermittierende Ladezeiten. Selten - aber schon mal möglich - blitzschneller Seitenzugriff und Aufbau mit Dowload von >100 kB/sek.

Mir scheint, als wenn Arcor mit zunehmender Kundenzahl ein Timesharing realisiert und jedem User abwechselnd mal kurze Zeit volles Volumen zugesteht, damit man in's Grübeln kommt und den Fehler bei sich und seinem System sucht.

Vor einem Jahr noch war ich voll zufrieden ... hoffe, daß Arcor seine Technik bald auf den neusten Stand bringt. Anderenfalls wechsel ich samt Telefonanschluss zu einem anderen Anbieter.

Gruß Cherub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Donald ist offline Donald


Starter

Dabei seit: 29.May.2003
Beiträge: 7
29.May.2003 22:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Donald in Ihre Freundesliste auf Email an Donald senden Beiträge von Donald suchen
emule

also ihr immer mit euern emule problemen es gibt doch nciht wikrlichohne grund einen emule irc chat. geht da doch einfach mal in emule-german und gut ist erstens hängt es von den files ab wieviel stück lädt man wie neu sind sie wie verbreitet. zweitens vom system 98 ME können nich so viel verbindungen verarbeiten wie w2k oder XP und drittens von den einstellungen. spielt da nicht dran rum dann ist alles gut. DSL hat nunmal nur 16 upload woher soll dann euer download kommen???? hofft auf ne T1 oder T3 connection und freut euch oder ins ausland die haben ja kein DSL und sind schneller im upload

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar