DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Verbindungsprobleme

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag HILFE (schon wieder!!!) | Probl. mit Arcor DL und UL bei EMule
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Dec.2002 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Erstmal TCP-IP checken

Hallo Acer,
geht das auch für Windows 2000?
Da steht man muß eine DFÜ Verbindung haben?
Also wen ich nur im Lan mit Router bin ohne DFÜ?
Ist das dann nicht ratsam?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
02.Dec.2002 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen

Danke für Hilfe. Nochmals zwei Fragen: Ich habe im Internet einen anderen DSL Treiber gefunden;RASPPPOE, so jetzt bin ich am überlegen ob ich den installieren sollte. Könnt ihr mir da einen Rat geben??? Außerdem würde mich interessieren ob es ein Tool oder eine andere Möglichkeit gibt emule schneller zu machen. meine Downloadgeschwindigkeit liegt dort zwischen 5 - 15 KB/sek. Kann man da was drehen?

Danke

chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xyl ist offline Xyl Xyl ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen
03.Dec.2002 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xyl in Ihre Freundesliste auf Email an Xyl senden Beiträge von Xyl suchen

Also die RAS-Treiber sind schnell installiert:

1. alles in ein VErzeichnis entpacken
2. Netzwerkumgebung -> Eigenschaften -> DSL-Adapter -> Eigenschaften -> Installation -> dort gehst du dann einfach auf Netzwerkprotokoll hinzufügen, wählst dann das entpackte Verzeichnis aus und installierst das RASPPoE Protokoll
3. Starte die RASPPoE.exe in den entpackten Verzeichnis, erstellst eine neue DFÜ-Verbindung und gibst einfach Benutzerkennung und PW ein.... Vóila!!!!

smile

Xyl ist offline Xyl Xyl ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen
03.Dec.2002 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xyl in Ihre Freundesliste auf Email an Xyl senden Beiträge von Xyl suchen

noch was zu Emule...... Augenzwinkern

ich komme am besten mit dem EmulePlus-Mod (22c3c) zu Recht........ wwww.emule-mods.de
Allerdings lädt der auch nich viel schneller, aber findet die Sources etwas besser und bietet wesentlich mehr KOmfort als die StandardVersion....
Als ne Durchschnittsrate von 15 -25 kB is eigetnlich ok, hängt natürlich auch davon ab wie viele Dateien Du saugst und wie verfügbar diese sind......

Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
04.Dec.2002 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen

Hallo,
Danke für die Hilfe. Mit einer guten Kombination ist mein Download jetzt schneller geworden.

@Andre. Du kennst dich ja bestens mit WinMX aus wie ich gelesen habe. Hab dat jetzt auch. Hänge aber fest,Er sagt die ganze Zeit bei Status: "Remotely Queued XX" Die X se stehen für eine Zahl. Bei der Geschwindigkeit zeigt er gar nichts an.
Bei Speed auch nicht. Kann mir jemand helfen?
Außerdem sind Die Downloads in lilaner schrift

chris

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar