DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Verbindungsprobleme

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag HILFE (schon wieder!!!) | Probl. mit Arcor DL und UL bei EMule
Moni ist offline Moni Moni ist weiblich

Starter

Herkunft: NRW
22.Nov.2002 07:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Email an Moni senden Beiträge von Moni suchen
RE: Verbindungsprobleme

Danke, werde es mal versuchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
30.Nov.2002 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Arcor DSL

Hallo,
habe seit dem 11.11 auch Arcor DSL. Habe allerdings die 1500 flat. Mit dem Seitenaufbau habe ich keine Probleme, allerding sind meine Downloads zu langsam. Probehalber habe ich bei Kazaa nur zwischen 5-15 kb/sek. Bei normalen Downloads kommt es immer drauf an.das höchste war 136 kb/sek. Dabei sollte mit meiner Verbindung eigentlich bis zu 192 kb/s möglich sein. Könntet ihr mir einen Tipp geben ??? sollte ich bei Arcor anrufen???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Dec.2002 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Arcor DSL

Hallo,
ja bis zu 192 kb/s! Aber eben nicht immer! Augenzwinkern
Ich hab mit dem "normalen" Dsl ja auch nicht immer 90 kb/s. Kommt immer auf die Seite drauf an wo Du runterlädst. Da sind 136 kb/s doch schon ein guter Anfang.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
02.Dec.2002 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Arcor DSL

Erst mal vielen Dank für die Auskunft. Hätte da mal noch eine Frage. Kennt jemand das Speed Tool??? Gibt es für Win98 und 2000. Habe Feedback bekommen das das gut funzen soll. Meine Frage: Gibt es das auch für WinXP. WEnn nicht würde ich einfach das für 2000 nehmen.

cu

Chris

Acer ist offline Acer

Gelegenheits-User

02.Dec.2002 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acer in Ihre Freundesliste auf Email an Acer senden Beiträge von Acer suchen
Erstmal TCP-IP checken

Ihr solltet zuerst mal sicherstellen, dass euer TCP-Stack korrekt eingestellt ist. Meistens kränkelt es an dieser Stelle :-)

Am einfachsten mit DFÜ-Speed: http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html

Egal welches Windows: DFÜ-Speed starten und auf DSL-Schnelloptimierung gehen. Danach Rechner neu starten und nochmals Verbindung testen.

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar