DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Verbindungsabbruch nach 20 Minuten!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch Arcor bietet Rabatte für DSL-Einsteiger | Name_Server-Adresse nicht .de?!
maRz-L ist offline maRz-L maRz-L ist männlich

Starter

Herkunft: Aachen / NRW / D
03.Mar.2004 11:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maRz-L in Ihre Freundesliste auf Email an maRz-L senden Beiträge von maRz-L suchen
Verbindungsabbruch nach 20 Minuten!

Hi,
ich bin seit 1,5 monaten bei arcor und habe folgendes problem: meine dsl-verbindung wird automatisch nach 20 minuten gertrennt. kann mir jemand weiterhelfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Mar.2004 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Verbindungsabbruch nach 20 Minuten!

Klar können wir versuchen, Dir einen Tipp zu geben!
Aber dazu brauchen wir mehr Infos, zum System, Modem und Einwahlprogramm, ob Cfos-Treiber etc.

In der Regel ist irgendwo die Funktion.........

"Automatische Abwahl nach xx Minuten"

und natürlich.............

Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
maRz-L ist offline maRz-L maRz-L ist männlich

Starter

Herkunft: Aachen / NRW / D

Themenstarter Thema begonnen von maRz-L

04.Mar.2004 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maRz-L in Ihre Freundesliste auf Email an maRz-L senden Beiträge von maRz-L suchen

Hi, danke für die Willkommensgrüße, okay, ich versuche mal ein paar Daten zusammen zu suchen:

- PII 350 mhz 224 MB RAM
- Modem: CellPipe Cell 22A-BX-AR V.2.1.1-1
- IE 6.0.2800.1106IC Updates: SP1; Q832894; Q330994
- Einwahlprog: Arcor Online Butler 4.0
- ZoneAlarm 4.5.538.001
- AdAdware 6 Rference File vom 24.02.04

braucht ihr weitere Infos?

Habe im Internet Explorer die Funktion mit der Abwahl gefunden und deaktiviert aber aus mir unerklärlichen Grünenden aktiviert die sich immerwieder von alleine! Auch ein Neustart hilft nicht!

Habe außerdem mit AntiVir und AdAware den ein oder anderen Trojaner und Dialer gefunden und eliminiert! Kann es sein, daß davon noch Reste irhendwo rumschwirren? Wenn ja, welches Prog findet den Müll?

Vielen Dank für euren Support!

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
04.Mar.2004 23:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Bevor wir mal was machen muss Dein sythem sauber sein! mach mal ein Scann.

Jetzt scannen

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
LeMagnifique ist offline LeMagnifique LeMagnifique ist männlich

Starter

Herkunft: Essen
25.Mar.2004 16:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LeMagnifique in Ihre Freundesliste auf Email an LeMagnifique senden Homepage von LeMagnifique Beiträge von LeMagnifique suchen

Hallo,

also ich bin erst seit letztem Freitag bei Arcor und habe genau da selbe Problem heute war dann ein Techniker bei mir der das Cellpipe ausgetauscht hat, weil was anderes konnte er sich nicht vorstellen.

Hat natürlich auch nichts gebracht, also Xavi 7001 besorgt und siehe da es funktioniert ohne eine zwangstrennung alle 20 Minuten...

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar