DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Verbindung zwischen Modem und Splitter

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL für alle im LAN | Arcor DSL und Flatrate
eXxEXflUx ist offline eXxEXflUx

Starter

21.Nov.2002 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eXxEXflUx in Ihre Freundesliste auf Email an eXxEXflUx senden Homepage von eXxEXflUx Beiträge von eXxEXflUx suchen
Verbindung zwischen Modem und Splitter

Am 25. ist er endlich - der Tag meiner DSLfreischaltung, auf den ich 17 Monate gewartet habe.
Nun jedoch wird meine Freude ein wenig getrübt - ich kapiere irgendwie nicht so richtig, wie ich mit der von Arcor versendeten Hardware online kommen soll.
Arcor hat nämlich kein Netzwerkkabel zur Verbindung zwischen Splitter und Modem gesendet sondern nur eines zur Verbindung von Modem und Rechner. Die Verbindung zwischen Modem und Splitter scheint mit einem Telefonkabel ablaufen zu sollen. Das verwirrt mich extrem, denn ich kenne das Verfahren nur mit einem Netzwerkkabel. Ist das ok oder muss ich doch noch ein Netzwerkkabel verlegen und hab einfach die Anleitung falsch verstanden? Das Netzwerkkabel passt nur in einen der Steckplätze des DSLmodems...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

22.Nov.2002 15:53 Zum Anfang der Seite springen

da müsste eigentlich so ein graues kabel bei sein:
- 4 Adern
- Westernstecker an beiden enden
- etwas dünner als ein netzwerk-kabel

das gehört zwischen Modem und Splitter

gruss gerrit http://www.technx.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Moni ist offline Moni Moni ist weiblich

Starter

Herkunft: NRW
27.Nov.2002 08:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Email an Moni senden Beiträge von Moni suchen

Also bei mir waren alle erfoderlichen Kabel dabei. Frage doch bei ARCOR mal nach, ist bestimmt versehentlich nicht mitgeliefert worden.
Bis auf die Netzwerkkarte wird normalerweise alles zur Verfügung gestellt.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar