DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Verbindung wird getrennt

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Juppi !!! Ich bin es endlich los !!!!! | Arcor-Vertrag
ut2013 ist offline ut2013

Starter

24.Feb.2003 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ut2013 in Ihre Freundesliste auf Email an ut2013 senden Beiträge von ut2013 suchen
Verbindung wird getrennt

Hi
Und zwar habe ich ein problem.
Ich habe Arcor Dsl und da wird mir immer so nache 5-8 stunden die Verbindung getrennt.
Warum?
Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Poizer ist offline Poizer Poizer ist männlich

Aufsteiger

24.Feb.2003 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Poizer in Ihre Freundesliste auf Email an Poizer senden Beiträge von Poizer suchen
Verbindung wird getrennt!

Hi!

Könnte es vielleicht sein, dass Arcor bei dir Netzstörungen hat? Schau doch mal bei Heise.de nach! Die haben alle Störungen aufgelistet.

Störungsliste

Gruß Poizer

Vervollkommnen Sie für die Mittagessen-Stunde oder wann immer Sie gerades fühlen die Notwendigkeit zu explodieren. Teufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ut2013 ist offline ut2013

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ut2013

24.Feb.2003 16:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ut2013 in Ihre Freundesliste auf Email an ut2013 senden Beiträge von ut2013 suchen

Hi
Danke für deine Antwort aber in der Liste ist nichts bekannt von einer störung.
ich weis echt nicht mehr was ich machen soll da mitn trennen geht mir langsam auf die nerven!!!!
Danke

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar