DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

verascht arcor die leute?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor-Klage gegen Mitnutzung des VDSL-Netzes abgewiesen | Auch Arcor jetzt mit DSL-, Telefon- und Handy-Flatrate
DSL_Wolf ist offline DSL_Wolf DSL_Wolf ist männlich

Starter

Herkunft: 63546 Hammersbach
09.Feb.2007 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL_Wolf in Ihre Freundesliste auf Email an DSL_Wolf senden Beiträge von DSL_Wolf suchen
RE: verascht arcor die leute?

Hallo gagadu,

wenn Du mir Deine Strasse und Hausnummer und den Wohnort nennst, kann ich das für dich checken.

Das hat mit Hinhalten nichts zu tun. Das hat mit Finanzen was zu tun. Manchmal ist ein Resale-Anschluß kostengünstiger als ein eigener Ausbau.

LG

Wolf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Feb.2007 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also private Dinge wie Adressen, solltet Ihr in dem Fall lieber über die privaten Nachrichten machen. Würde ich nicht öffentlich machen hier.

Wäre aber wirklich mal gut zu wissen, in welchere Region sich das Ganze abspielt.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gagadu ist offline gagadu

Starter

Themenstarter Thema begonnen von gagadu

09.Feb.2007 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gagadu in Ihre Freundesliste auf Email an gagadu senden Beiträge von gagadu suchen

das ganze spiell sich zwischen wupertahl und düsseldorf al ( kreis mettman)

DSL_Wolf ist offline DSL_Wolf DSL_Wolf ist männlich

Starter

Herkunft: 63546 Hammersbach
09.Feb.2007 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL_Wolf in Ihre Freundesliste auf Email an DSL_Wolf senden Beiträge von DSL_Wolf suchen

Hi gagadu,

ich hab gerade mal nachgeprüft. Die Stadt Mettmann ist voll erschlossen über das ISIS-Netz. Aber ISIS ist mittlerweile 100 %ige Arcor-Tochter respektive in Arcor integriert. Du solltest also keine Probleme bekommen. In Mettmann ist DSL 2000 und DSL 6000 vorhanden.

Schick mir doch mal deine Strasse (die ersten beiden Buchstaben reichen), Hausnummer und Ort mit PLZ per PN. Dann kann ichs dir genau sagen.

LG

Wolf

gagadu ist offline gagadu

Starter

Themenstarter Thema begonnen von gagadu

10.Feb.2007 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gagadu in Ihre Freundesliste auf Email an gagadu senden Beiträge von gagadu suchen

laut arcor ist es hier nicht moglich ich ahbe selber kontrolirt und mit der technik gesprochen

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar