DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

verascht arcor die leute?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor-Klage gegen Mitnutzung des VDSL-Netzes abgewiesen | Auch Arcor jetzt mit DSL-, Telefon- und Handy-Flatrate
gagadu ist offline gagadu

Starter

02.Feb.2007 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gagadu in Ihre Freundesliste auf Email an gagadu senden Beiträge von gagadu suchen
traurig verascht arcor die leute?

hallo ich bien sei 2 jahren arcor kunde ( Preselct) mit einer t"telofonfelt die keine ist" ich hab da nur 1500 freiminuten im monat.

2 warte ich seit 2 jahren das arcor hier ausbaut und solte erst im jahr 2005 sein dan anfan dan mite dan ende 2006 dan würde ich auf 03.2007 vertrostet der auch wider geplatzt ist.

mein problem ist das ich weg von der t-com wile nur es gip keine ander anbiter der ohne t-com arbritet hier.

und von ish ist auch nichts möglich

meins frage ist das normal bei arcor ? Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSL_Wolf ist offline DSL_Wolf DSL_Wolf ist männlich

Starter

Herkunft: 63546 Hammersbach
08.Feb.2007 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL_Wolf in Ihre Freundesliste auf Email an DSL_Wolf senden Beiträge von DSL_Wolf suchen
RE: verascht arcor die leute?

Tja, wenn man wüßte aus welcher Ecke Deutschlands Du kommst, dann könnte man auch gezielt antworten.
Im Übrigen kannst Du über die Arcor-Seite selbst ganz schnell feststellen ob bei Dir DSL verfügbar ist. Dort gibt es einen entsprechenden Link unter jedem Paket: "Verfügbarkeit prüfen". Den Anweisungen folgen, aber nix bestellen. Eben nur die Info abrufen.

Ich habe selbst Arcor-Preselect als Resale mit Telefon- und DSLflat inkl. VoIP.
Keine Probleme.

LG

Wolf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Feb.2007 08:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
@DSL_Wolf, aber Arcor als Resale ist dann doch auch wieder T-Com Leitung oder?
Was doch glaub ich so, dass sie beides anbieten?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
DSL_Wolf ist offline DSL_Wolf DSL_Wolf ist männlich

Starter

Herkunft: 63546 Hammersbach
09.Feb.2007 09:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL_Wolf in Ihre Freundesliste auf Email an DSL_Wolf senden Beiträge von DSL_Wolf suchen

Hallo AndreDsl,

das war einmal. Bis vor ca. einem halben Jahr war es tatsächlich so, dass man zunächst von der Telefondose bis zum nächsten Übergabepunkt auf T-Com Leitung geschaltet war. Das ist vorbei. Auch beim Resale hängt man gleich hinter der Telefondose auf der Arcor-Leitung. Das einzige was dann noch T-Com ist ist die Telefondose - welche man teuer mieten muß. böse

Früher wurde Resale via T-Com über Telefonica garoutet. Aber nachdem Telefonica bei T-Com ausgestiegen war als Leitungsnutzer hat sich das Bild grundlegend verändert. smile

LG

Wolf

gagadu ist offline gagadu

Starter

Themenstarter Thema begonnen von gagadu

09.Feb.2007 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gagadu in Ihre Freundesliste auf Email an gagadu senden Beiträge von gagadu suchen

nur ich Finde es komisch wie dei leute hien halte den sie versprechen seit 2002 den ausbau und lasen einen nach dem ander termin platzen.
Teufel und dei melden sich nicht mal.

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar