DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Verarschung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor = Fastpath ?? | P2 P mit Arcor möglich?
Trix ist offline Trix


Starter

Dabei seit: 07.Dec.2004
Beiträge: 1
07.Dec.2004 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trix in Ihre Freundesliste auf Email an Trix senden Beiträge von Trix suchen
Verarschung

Guten Tag,

ich bitte euch das hier mal durchzulesen und mir dann sagen was ihr davon haltet.

Wie auch viele andere habe ich das Angebot von Arcor gesehen und fand es sehr interessant und vor allem kostensparend (für meinen Fall, insbesondere die ISDN Flatrate).
Daraufhin habe ich Arcor einen Auftrag erteilt, dass ich Internet, DSL, Flatrate (ISDN + DSL) wollte. Im Internet hiess es dass alles sofort verfügbar sei, okay, alles klar. Ein paar Tage später kam dann eine Antwort mit den ganzen Unterlagen. Nochmal bei Arcor angerufen und gefragt ob dies alles klar ginge. Laut Arcor Kundenberater alles kein Problem, ich bräuchte nur die Unterlagen zurückzuschicken.
Ca. 10 Tage später kam dann ein Brief von Arcor, in dem dann stand, dass der Netzausbau in meinem Einzugsgebiet nicht vollständig abgeschlossen sei (was sich mit der Info vom Internet UND von der Info vom Kundenberater widerspricht !). Daraufhin habe ich bei Arcor angerufen und die haben dann gesagt dass es schon stimmt dass der Netzausbau nichtvollkommen abgeschlossen wäre (Im Stuttgarter Westen), jedoch habe ich einige Zeit lang in der Verwaltung einer grossen Behinderteneinrichtung gearbeitet die schon seit Anfang 2000 von der Telekom auf Arcor umgestiegen ist. Also wieder Mist. Dann haben sie mir gesagt dass es wegen dem Internetanschluss sei, sie hätten soviele Aufträge bekommen dass der Hauptverteiler zu klein wäre und sie diesen erweitern müssten. Er hat etwas von Ports freigeben gesagt, was ich allerdings nicht wirklich verstehe.
Letztendlich muss ich jetzt noch mindestens 6 Wochen warten bis ich auf Arcor umsteigen kann .
Ich fühle mich total von Arcor verarscht und ich hoffe dass keine Unternehmen in dieser Zeit von Telekom auf Arcor umgestiegen sind da dies für die Unternehmen einen erheblichen Umsatzverlust bedeutet hätte.
Aber bei mir bleibt noch alles im Rahmen, ich kann warten .. aber trotzdem .. Was soll das ??
Erst den Kunden ein super Angebot machen und dann den Kunden verklickern dass es doch nicht geht. Für mich ist das kein Angebot, noch weniger ein Vertrag (da Angebot -> Annahme -> Konsens nicht vorhanden ist bzw. unterbrochen ist) sondern vielmehr eine reine - zu deutsch gesagt - Verarschung.

Grüße und vielen Dank fürs Durchlesen,

Trix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
07.Dec.2004 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Verarschung

Hallo,
was büdde wegen lächerlichen 6 Wochen? Das ist doch eh die normale zeit, die es dauert!

Änder mal Dein Verar.... in inkompetent, dann stimmt die Richtung! Augenzwinkern
Das hätten die Dir natülich vorher sagen müssen/sollen!

Aber das ist doch keine Wartezeit!
Bei der Teledooft hast Du früher 1,5-2 Jahre auf nen DSL Port gewartet!!!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 07.Dec.2004 14:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thunder21E ist offline Thunder21E Thunder21E ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 06.Oct.2003
Beiträge: 51
Herkunft: Essen
12.Dec.2004 21:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thunder21E in Ihre Freundesliste auf Email an Thunder21E senden Beiträge von Thunder21E suchen
re

servus,

habe auch das angebot von arcor in anspruch genommen!
der wechsel wurd bei mir in 2 wochen verogen! lief alles super!
normalerweise würd es wirklcih 4 bis 6 wochen dauern!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar