DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Verarsche bei ARCOR - bin sooo sauer

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wann bekommt man bei Arcor endlich die 6000er Leitung????? | Vorzeitiger Ausstieg aus Arcor-Preselect, möglich?
connif ist offline connif connif ist weiblich

Starter

Herkunft: Leipzig
02.Aug.2005 08:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie connif in Ihre Freundesliste auf Email an connif senden Beiträge von connif suchen
wütend Verarsche bei ARCOR - bin sooo sauer

Hallo, habe vor Monaten gekündigt wegen Umzug , dann wurde mir Top-Angebot von d.Widerrufsabt. gemacht. Bei Rückfrage Wochen später war das alles noch nicht weitergegeben, bin inzwischen umgezogen,hab weder dsl noch ISDN - werde von hotline zu hotline bei arcor durchgereicht,habe Beschwerden geschrieben-null Reaktion. MA von Widerrufsabt. inzwischen umgesetzt,kann mir nicht mehr helfen, alle reden sich raus.Bin hin- und hergerissen,was ich machen soll. War schon drauf und dran bei Kabel Deutschland das Internet anzumelden, hat damit jemand Erfahrung - ist das empfehlenswert? Bei arcor stinkt mich jedenfalls der Service gehörig an!
Sorry, aber das musste ich mal loswerden.
Schönen Tag, Conni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar