DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Upload Problem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag arcor oder nicht? | Arcor DSL flat ohne Telefon???
bigbang ist offline bigbang

Starter

Themenstarter Thema begonnen von bigbang

08.Jul.2003 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bigbang in Ihre Freundesliste auf Email an bigbang senden Beiträge von bigbang suchen
nochmal ich

Ich hab auch versuch alles neu zu installieren, aber erst nach einer Neuinstallation hats geklappt.

Warum? - kA!

PS: Klappt weiterhin sehr gut mir Arcor. Bin sehr zufrieden smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Liezl68 ist offline Liezl68

Starter

09.Jul.2003 02:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Liezl68 in Ihre Freundesliste auf Email an Liezl68 senden Beiträge von Liezl68 suchen
Nochmal ich auch!

Die Neuinstallation wollte ich auf jeden Fall vermeiden - und hab's jetzt endlich auch so hingekriegt.

Hab mir den Treiber von cFos (http://www.cfos.de) geholt und die Arcor-Software in die Tonne gekippt - supidupi, es läuft! Kann ich endlich ins Bett gehen, gute Nacht zusammen... großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
09.Jul.2003 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
Hi

Genau das habe ich auch gemacht, seitdem ich Cfos aufgespielt habe, läuft es auch super bei mir!!!!
smile smile

HaSt du Win XP als Betriebssystem?? Wenn ja, dann brauchtest Du gar keine Arcor Treiber!

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -

Seiten (4): 234

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar