DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Upload Problem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag arcor oder nicht? | Arcor DSL flat ohne Telefon???
bigbang ist offline bigbang

Starter

Themenstarter Thema begonnen von bigbang

05.Jul.2003 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bigbang in Ihre Freundesliste auf Email an bigbang senden Beiträge von bigbang suchen
alles ok!

Hab meinen PC neu installiert.
Hab Downloads um die 180 K/S und Uploads um die 30 K/S - also alles klappt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Liezl68 ist offline Liezl68

Starter

07.Jul.2003 08:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Liezl68 in Ihre Freundesliste auf Email an Liezl68 senden Beiträge von Liezl68 suchen
Nichts ist ok ...

Hallo zusammen

habe genau die gleichen Problem wie Bigbang (...sie HATTE..., der Glückliche!) unter Windows ME und 768er Flat. Schon bei der Treiber-Installation von Arcor kommt die Fehlermeldung "Could not write file" und dann die geschilderten Upload-Probleme, ansonsten funzt alles wie gewünscht.

Arcor-Techniker war hier, Leitung ist ok, Modem ist ok, Kabel ist ok, also liegt der Fehler ebenfalls an der Konfiguration meines Systems. Scheue mich aber vor einer kompletten Neuinstallation *GGGRRR*.

Vielleicht hat noch jemand einen alternativen Lösungsvorschlag? Mal nur die DFÜ-Verbindung de- und neu installieren verwirrt

Grzzls,
Liezl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sebbbb ist offline sebbbb sebbbb ist männlich

Starter

Herkunft: Nuenberg
07.Jul.2003 10:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sebbbb in Ihre Freundesliste auf Email an sebbbb senden Homepage von sebbbb Beiträge von sebbbb suchen
Konfiguration optimieren

Probiert doch mal das Prog "Befaster" von z.B. www.dsl-team.de. Das hat bei mir geholfen.

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
07.Jul.2003 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Konfiguration optimieren

Zitat:
Original von sebbbb
Probiert doch mal das Prog "Befaster" von z.B. www.dsl-team.de. Das hat bei mir geholfen.

Das ist ja echt gut, aber ARCOR hat seit 2 tagen volle Serverüberlastung.
Die meisten werden umgerutet. daher momnetna massive Schwankungen. Und dann kommen noch die erweiterungsarbeiten.
Und das Befaster verstellt Dir sachen die Du nicht kontrollieren kannst.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
07.Jul.2003 12:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
Befaster *goßlachentun*

Also ich hatte dieses Program "befaster" auf meinem Rechner und fand es ziemlich blöd. Blöd erklärt, gilt nur für 14 Tage usw.
Meine Inetrnetverbindung war dadurch noch viel schlechter als vorher, also ahbe ich wieder "cfos" aufgespielt. Und siehe da, es klappt wieder einigermaßen (bisauf die Probleme mit ARCOR)

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar