DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

UPLOAD/DOWNLOAD aktivität öhne Browser öffen oder sonnst was..

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine Server gefunden | Arcor: Telefon-Flat für 19,95 und DSL-Flat für 9,95 Euro
CRYSXSS ist offline CRYSXSS

Starter

Themenstarter Thema begonnen von CRYSXSS

26.Oct.2004 05:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CRYSXSS in Ihre Freundesliste auf Email an CRYSXSS senden Beiträge von CRYSXSS suchen
Bringt alles nichts

Firewall aktiviert, Ad aware laufen gelassen, Spybot und Antivir. Es bleibt gleich mit standige U/Download traffic öhne das ich was tue. Was söll ich jetzt machen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
26.Oct.2004 10:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Bringt alles nichts

Welche Firewall nutzt du ?
Mit welcher Hardware gehst du ins Internet bzw. nutzt du WLAN ?
Bei WLAN besteht die Möglichkeit, das evtl. Jemand aus deiner Nachbarschaft auf deine Kosten surft.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

26.Oct.2004 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CRYSXSS in Ihre Freundesliste auf Email an CRYSXSS senden Beiträge von CRYSXSS suchen
RE: Bringt alles nichts

Benutze Winxp eigene Firewall,Cellpipe Dsl modem ganz normal angeschlossen an Netzwerk karte.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

26.Oct.2004 21:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: UPLOAD/DOWNLOAD aktivität öhne Browser öffen oder sonnst was..

Zitat:
Original von CRYSXSS
Seit 3 monate bekomme ich keine Rechnung von Arcor mehr

Da fangen die Probleme doch schon an. Warum erhältst Du als Kunde keine Rechnung? Mal nachgefragt?

Zitat:
Original von CRYSXSS
Hab angerufen und die sagen das ich außerdem bis zu 5GB traffic verbrauche in Monat. Meine ´"Rechnungen" sind einmal 95€, einmal 110€ und einmal 120 Euro. Ich habe ein 2GB VOLUME tarif.

Wenn die das intern einsehen können, solltest Du auch eine Rechnung einfordern können.

Aber nächste Frage: Wenn Du einen 2 GB-Volumentarif hast und bis zu 5 GB verbrauchst, dann kann die Rechnung für das überschrittene Volumen doch niemals 120 Euro (!) betragen?! Solltest Du ebenfalls mal bei Arcor nachfragen!

Zitat:
Original von CRYSXSS
Ich schaue denn Butler an oder der reine Dfü verbindung an und habe öhne öffene Browser usw. standige Download-3bis 25kb und Upload-2 bis 13kb der sekunde. Ist das normal?

Dazu kann ich jetzt nix sagen - aber Du solltest erst einmal die "wichtigen" Fragen klären, damit Du weißt, woran Du bist. Kann ja nicht sein, dass du keine Rechung bekommst und also keine Kostenkontrolle hast, zumal seit einem Vierteljahr...

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Starter

27.Oct.2004 16:09 Zum Anfang der Seite springen
Rechnung

Arcor meint, der Post sagen das ich da nicht wöhne und schicken die Rechnungen zurück. Ich hab mehrmals gefragt deswegen aber erst gestern diesen "Antwort" bekommen. Fruhe hiess es die wüßten nicht warum. Wieso bekomme ich allen anderen Post ( auch Mahnungen von Arcor ) aber keine Rechnungen von Arcor? Interessant,oder? Übrigens seit ich hier schreibe und gestern hart knäckig bei Arcor nachgefragt habe, ist das problem mit der standigen Traffic U/Download plötzlich nicht mehr da. Ich meine jemand ist erwischt worden vielleicht. Aber sicherlich nicht Arcor, oder? Die prfitieren von sowas gar nicht. Besonderes wenn ich bei der nächste gelegenheit Anbieter wechsel (6 monate noch) unnd hier schreibe....

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar