DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Umzug mit Arcor und Du hast die A-Karte gezogen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor oder Versatel, das ist hier die Frage. | Arcor stellt neue DSL- und Voice-Kombipakete vor
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)

Themenstarter Thema begonnen von Saturn

Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
19.Dec.2005 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: ARCOR Umzug A-Karte

mir ist schon bekannt, wie die Sache abläuft, keine Bange.
Ich habe für den neuen Anschluss ebenso bei der T-KOM abfragen gemacht - so blöd bin ich nun nicht. Der Anschluß ist ebenso wenig gestört, innerhalb des Hauses (ich habe selbst nachgemessen) - also dahingehend alles in Butter.
Ich habe solchen Kram jetzt mehrfach mit arcor erlebt, einschließlich der Lahmlegung eines Anschlusses über 6 Wochen lang. - Da ging nichts mehr.
Klar klappt es bei denen auch und das bestimmt nicht zu knapp, aber die inkompetente Beratung ging mir auf den Zeiger.
Mal so am Rande......... ich habe Fernmeldetechnik gelernt - war zwar nicht bei der T-KOM, sondern bei der Deutschen Bundespost. (eben etwas her)

und ich urteile weiter krass..........


Ein echter Hammer ist ein kürzlich beigefügter Fragebogen

Da kann ich folgendes ankreuzen:

1. Ich bin zum Termin nicht erreichbar, erbitte einen neuen, kostenpflichtigen Termin [ ]
(das sehe ich ein!)

2. ich war da, aber der Techniker kam nicht [ ]

3. Ich war da, aber der Techniker hat mir eine Karte in den Briefkasten gesteckt [ ]

4. Ich war da, aber der Techniker konnte nicht schalten [ ]

Ich bin damit einverstanden, wenn unter Punkt zwei oder Punkt vier angekreuzt wurde,
ggf. gerichtlich gegen die Telekom auszusagen JA [ ] Nein [ ]


Ist das nicht ein toller Bogen? Sollen jetzt die Kunden auch noch als Zeugen vor Gericht gezogen werden? Nee, das geht einfach zu weit.

Ich klage auch nicht mit VW oder Mercedes gegen einen Zulieferer, nur weil der nicht rechtzeitig einen Schalter geliefert hat und ich auf mein Auto ein paar Tage länger warten muß, als bestätigt..........................



Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar