DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Übertragungsrate ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor-Verfügbarkeit | Kein ehem. T-Kunde Dauer bei Arcor?
Tom77 ist offline Tom77

Starter

Herkunft: Maintal
10.Jan.2003 23:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tom77 in Ihre Freundesliste auf Email an Tom77 senden Beiträge von Tom77 suchen
Übertragungsrate ?

Seit ca. 2 Monaten läuft meine Arcor Flat 768 im Download mit nur noch max 35kb....
Hat jemand die selben Probleme? Habe Arcor seit Oktober. Zu Beginn kam die volle Bandbreite rüber, doch seit November ist Schluß mit lustig. Kommt mir so vor als hätte ich nur noch 1/3 der Bandbreite... verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tom77 am 10.Jan.2003 23:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bikerwolf ist offline bikerwolf

Starter

Herkunft: Berlin-Pankow
16.Jan.2003 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bikerwolf in Ihre Freundesliste auf Email an bikerwolf senden Beiträge von bikerwolf suchen
Übertragungsrate

Hallo,habe Arcor DSL 768 im Bereich Berlin-Pankow.Habe auch festgestellt,daß Übertragungsraten seit November immer kleiner werden.Messe und protokoliere jeden Tag den Speed über speedmeter .de.Z.Zt.9,5Kbyte/s bei Download!
Wer ist auch aus Berlin-Pankow mit arcor DSL?
Bitte melden,um die Speeds zu vergleichen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flatbrain ist offline flatbrain

Starter

16.Jan.2003 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flatbrain in Ihre Freundesliste auf Email an flatbrain senden Beiträge von flatbrain suchen

In Marzahn gibts keine Probleme!

cu flatbrain

Dumm ist der, der Dummes tut

http://www.3d-fusion.de
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
16.Jan.2003 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Übertragungsrate

Hallo,
ich wohne in Hannover, habe auch ein paar probleme. Auf den Dowload hab ich noch nicht geachtet aber der seitenaufbau ist bei mir sche....
Aber ich hab mich informiert. ANGEBLICH hat Arcor im moment ein paar probleme mit ihren servern.
telekom hatte dieses problem bekanntlich ja schon, es jetzt aber hinter sich gelassen. Ich denke mal das bei Arcor wird sich auch wieder bessern.

chris

dj|deX`92 ist offline dj|deX`92 dj|deX`92 ist männlich

Starter

Herkunft: Norddeutschland
26.Jan.2003 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dj|deX`92 in Ihre Freundesliste auf Email an dj|deX`92 senden Homepage von dj|deX`92 Beiträge von dj|deX`92 suchen
Daumen runter! RE: Übertragungsrate

Der selbe Bullshit wie bei mir.Wohne in Bremen und hab miese DL RAten und Analogmodem Pings (180 und mehr)......Alles Arcor Schuld...Wenn sich da nicht endlich was bessert rennen alle Kunden weg.. Selber Schuld...geschockt

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar