DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Treiber

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 3 analoge Telefone an die Starterbox | Arcor verlängert DSL-Einführungsaktion bis Ende Februar
podi71 ist offline podi71 podi71 ist männlich


Starter

Dabei seit: 28.Feb.2005
Beiträge: 3
28.Feb.2005 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie podi71 in Ihre Freundesliste auf Email an podi71 senden Beiträge von podi71 suchen
Treiber

Hallo an alle, bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen Thread.

Sachlage:
Ich habe Arcor DSL 1000 bekommen mit dem Arcor Speed Modem 50Z.
Auf meinem Rechner ist Win98SE drauf.
Ich habe den PPP Treiber von der Arcor CD denRASS Treiber von Schlabbach und Arcor CD

Problem:
Ich kann per DSL connecten werde aber nach ca 30 sek rausgeschmißen und werde aufgefordert mich neu zu loggen, das mache ich und komme aber mit DSL nicht mehr rein und muß den PC runterfahren und neu starten. Dann kann ich mich wieder loggen aber werde dann wieder rausgeschmißen. Das Spiel kann ich unendlich wiederholen..... Teufel
Habe seit 4 Tagen mit dem Supportteam von Arcor eine Standleitung (ironie) und finden keine lösung
Es muß anscheinend an dem Treiber liegen. Es reagiert nicht richtig mit Arcor PPP- Treiber und auch nicht mit RASS von Schlabbach. Die Arcor Cd reagiert auch nicht richtig bei mir und laut Arcor normal
Mein Rechner habe ich vorher formartiert und neu aufgesetzt also kann da nix sein.
Jetzt habe ich evtl eine ausweichmöglichkeit aber das dazupassende Zeug nicht.

Folgendes:
Ich bin auf der suche nach dem Programm "EnterNet 300" die Arcor vor einigen Jahren als Standartsoftware mitgeliefert hat. Diese Software wird von Arcor seit drei jahren nicht mehr angeboten

Meine Frage:
Mein Bekannter der auch Arcor Kunde ist schon seit Jahren hatte diese CD nur findet er sie nicht mehr...
Hat evtl jemand diese CD "EnterNet 300" noch zuhause und kann mir davon jemand eine Sicherheitskopie erstellen und mir irgendwie zukommen lassen ich wäre sehr dankbar da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Hoffe ich habe es so genau wie möglich ge und beschrieben.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

MFG PODI71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
podi71 ist offline podi71 podi71 ist männlich


Starter

Dabei seit: 28.Feb.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von podi71

04.Mar.2005 01:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie podi71 in Ihre Freundesliste auf Email an podi71 senden Beiträge von podi71 suchen
Fehler gefunden

Also, Arcor hat mir ein Modem mitgeschickt (Arcor Speed Modem 50 Z) das sich mit einigen Netzwerkkarten NICHT verträgt. Das hab ich in sechs Tagen im Internet auf diversen Board gelesen, auch das der Hersteller dieses Modems das weiß und ein Update vorbereitet aber nicht weiß wann dieses Update rauskommt. Naja der Techniker von Arcor kam wechselte mir das Modem aus gegen einen Vorgänger und siehe da es Funktioniert geschockt
Ich habe den Techniker auf dieses Problem aufmerksam gemacht und der war recht erstaunt über diesen Fehler also wußte nix. Naja ein Techniker am Tel. Supp. hat es gewußt bzw darauf spekuliert aber war sich nicht sicher. Das war am sechsten Tag unglücklich

Kurzum Fehler behoben und es läuft alles einwandfrei.
Für alle die das gleich Problem haben sollten wissen hiermit Bescheid.

trotzdem bin ich noch auf der suche nach dem Arcor Proggi EnterNet300

gruß podi71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar