DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

tonline fp nicht moeglich --- arcor fp moeglich?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor nicht erreichbar...Übersicht Zuverlässigkeit freemail-Anbieter | Arcor DSL: Modem umsonst, 99,95 Euro Setupgebühr sparen
goldenrider ist offline goldenrider

Starter

25.Nov.2004 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goldenrider in Ihre Freundesliste auf Email an goldenrider senden Beiträge von goldenrider suchen
tonline fp nicht moeglich --- arcor fp moeglich?

hi

ich hab folgendes problem, bin zur zeit bei 1und1. 1und1 laeuft ja, soweit ich weiss, ueber die tcom netze. daher hab ich auch bei telekom fp bestellt. dies war aber aus technischen gruenden etc. nicht moeglich. (habs mehrmals versucht)
kann auch nur dsl 1000 bekommen.

wenn ich jetzt nach arcor wechseln wuerde, koennte es sein das fastpath funktioniert? hab gehoert das arcor ein eigenes netz hat, aber teilweise auch das tcom netz benutzt.

hat vielleich jemand von euch dasselbe problem gehabt und dann mit arcor fp gehabt?

ich hab auch auf der arcor seite nach einem dsl check gesucht... aber kein gefunden verwirrt

thx im vorraus smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von goldenrider am 25.Nov.2004 19:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Nov.2004 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: tonline fp nicht moeglich --- arcor fp moeglich?

Hallo,
Arcor anrufen und fragen!

Arcor hat sowohl ein eigenes Netz und ist seit neustem auch T-DSL Reseller!

Edit: Halt moment, ich glaube bei Arcor gibt es gar kein FP, da die eh schon nen super Ping haben!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 25.Nov.2004 19:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

25.Nov.2004 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

HI goldenrider,

Arcor hat im eigenen Netz Fastpath bzw. niedrige Pings standardmaßig integriert, da muss man das nicht extra bestellen.

Thema Verfügbarkeit: Ist ein bisschen umständlich bei Arcor meines Erachtens.

Folge diesem Link: www.dsl-magazin.de/arcor

Suche dann ein Produkt aus, anschließend (!) kommt der Check. Da bekommst Du dann gesagt, ob Du einen Arcor-Direktanschluss oder "nur" Arcor-DSL auf T-DSL-Basis bekommen kannst.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
25.Nov.2004 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Wenn du deinen DSL-Anschluss direkt bei 1&1 hast, dann ist FP zur Zeit noch nicht möglich.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
goldenrider ist offline goldenrider

Starter

Themenstarter Thema begonnen von goldenrider

26.Nov.2004 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goldenrider in Ihre Freundesliste auf Email an goldenrider senden Beiträge von goldenrider suchen
...

danke fuer die antworten...

also arcor ist bei mir verfuegbar, soviel weiss ich. aber ich weiss nicht mit welcher geschwindigkeit.

ich komm eigentlich auch nur auf den wechsel, da mich der kundenservice von arcor angerufen hat. telefon laeuft bei uns auch ueber arcor.

aber als ich die allwissende frau gefragt hab, wie es denn mit fastpath aussieht... meinte sie nur... "Ich muss ma eben nachfragen, wie schreibt man das?" ... dann war ca 2minuten stille, und dann teilte sie mir mit, dass fp bei arcor sofort mit drin sei.

aber man weiss ja nie, wenn der kundenservice nicht ma weiss, was fastpath bedeutet. daher hab ich den thread eroeffnet.

eine frage haett ich da aber noch, gehen wir ma davon aus, das die verweigerung wegen fp, bei meinem anschluss, nicht an 1und1 lag und wirklich aus technischen gruenden nicht moeglich ist und arcor jetzt grade bei mir das tcom netz benutzt. wie seh es dann mit dem guten ping von acror aus?

und arcor anrufen... naja ich glaub die wissen selber nicht genau was sie machen bzw anbieten.

ich werd jetzt erstma 1und1 anrufen, was das mit fp soll...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von goldenrider am 26.Nov.2004 15:50.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar