DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Terrorkom zockt ab

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ARCOR will mich wohl loswerden | PC fährt selbständig runter und wider hoch
brendan ist offline brendan

Gelegenheits-User

22.Dec.2003 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brendan in Ihre Freundesliste auf Email an brendan senden Beiträge von brendan suchen
Terrorkom zockt ab

Ich hab schon wieder ne blöde Frage:
Die Deutsche Terrorkom will von mir 5 Euro und ein paar Zerquetschte dafür haben, daß ich meine alte Rufnummer zu arcor mitgenommen habe.
Ist jetzt echt kein Betrag, aber mir gehts ums Prinzip. Da steckt null Leistung dahinter, die ein Entgelt verdient.
Bevor ich jetzt das Kartellamt und die Regulierungsbehörde einschalte, ist das ok ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tony ist offline Tony Tony ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt/Oder
22.Dec.2003 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf Email an Tony senden Homepage von Tony Beiträge von Tony suchen
RE: Terrorkom zockt ab

Zitat:
Original von brendan
Ich hab schon wieder ne blöde Frage:
Die Deutsche Terrorkom will von mir 5 Euro und ein paar Zerquetschte dafür haben, daß ich meine alte Rufnummer zu arcor mitgenommen habe.
Ist jetzt echt kein Betrag, aber mir gehts ums Prinzip. Da steckt null Leistung dahinter, die ein Entgelt verdient.
Bevor ich jetzt das Kartellamt und die Regulierungsbehörde einschalte, ist das ok ???

lol

Naja die Telekom gibt ja immerhin eine Rufnummer aus ihrem Pool weg... die sie nun nicht mehr vergeben kann da sie diese ja so gesehen an Arcor / Dich verkauft!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tony am 22.Dec.2003 11:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Dec.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Terrorkom zockt ab

Hallo,
naja überleg mal was es bei einer 7 Stelligen Zahl für Möglichkeiten gibt!
Da werden sie wohl eher nicht in einen Engpaß kommen!
Die sollen sich ma nich so anstellen! Augen rollen

Ich denke der wahre Grund ist, nochmal Geld einsacken und eventuell Abschreckung zum Wechsel! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Tony ist offline Tony Tony ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt/Oder
22.Dec.2003 23:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf Email an Tony senden Homepage von Tony Beiträge von Tony suchen
hmm...

Es geht doch überall um Geld aber ich denke mal wenn du deshalb zum Kartellamt gehst wirst du ausgelacht...

kadajawi ist offline kadajawi kadajawi ist männlich

Starter

23.Dec.2003 00:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kadajawi in Ihre Freundesliste auf Email an kadajawi senden Beiträge von kadajawi suchen
Terrorkom

naja, aber ich habe das Gefühl die Telekom tut alles um Arcor Kunden das Leben schön zu vermiesen und zu zeigen das es wohl doch besser gewesen wäre, bei der Telekom zu bleiben. Und da muss etwas dagegen getan werden.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar