DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Terrorkom will Kohle

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor ist **********!!!!!!!!!!!!!!!!! | Arcor 1500 Sonntags
Shakrath ist offline Shakrath Shakrath ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 21.Feb.2003
Beiträge: 19
Herkunft: NRW
21.Feb.2003 01:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shakrath in Ihre Freundesliste auf Email an Shakrath senden Homepage von Shakrath Beiträge von Shakrath suchen

hi

also ich hatte auch so ein problem
ich bin zu telekom habe gekündigt t 100 anschlus flat etc einfach alles nur mein telefon anschluss soll bleiben
den ersten monat kam nix auser die bestätigungen doch dan nivember bekam ich eine rechnung von wegen ich soll meine flat bezahlen obwohl ich garnciht ins netz kan
ich da natürlich angerufen was das soll.
die sagen mir Np wir prüfen nach ob sie online gewesen sind etc
tja und dezember???? was kam da wieder die selbe rechnung
ich dachte ich ms ****** gg
ich da wieder angerufen und dan wieder das selbe und ich dan zu denen ich möchte bitte das sie die flat jetz streiche und mir einen verrechnungs check schicken und so
hmm ich wartete ab aber es kam nix
ich bei denen wieder angerufen
und denen gesagt ich bezahle die nicht mir egal was ihr macht so habe ich das dan auch gemacht und was kam dan
im feb kam eine tele rechnung vonwegen -5,11 anstat 56 euro ich dan cool einen mon garnix bezahlen
und ich sage das zu jedem bleibt hart und kreift einfach durch die müssen das machen
also bleibt am ball

sorry für den romi

cYa

Shakrath

für alle Internet Gamer hier ist die page der ZUKUNFT
HTTP://WWW.4GameZ.de
alles rund ums zocken

und hier der collste CS Clan der Weld
www.bn-csclan.de.vu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
biototo ist offline biototo biototo ist männlich


Starter

Dabei seit: 20.Feb.2003
Beiträge: 5
21.Feb.2003 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie biototo in Ihre Freundesliste auf Email an biototo senden Homepage von biototo Beiträge von biototo suchen

Jetzt mal ganz ehrlich: Was interessiert es Arcor, ob du eine Flat bei der Telekom hast??? Wenn es um einen telefonanschluss geht iost das ja was anderes. Anderes Beispiel: Was interessiert es die Deutsche Bank, ob du, wenn du Kunde bei ihnen wirst, noch andere Kontenbei anderen Banken hast??

Lange Rede kurzer Sinn: Du nimmst eine ServiceDienstleistung in anspruch, in diesem Fall einen Zugang bei Arcor. Du kannst doch so viele Zugänge haben wie die willst und bei wem auch immer du willst.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
silver ist offline silver


Starter

Dabei seit: 14.Feb.2003
Beiträge: 7
22.Feb.2003 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie silver in Ihre Freundesliste auf Email an silver senden Beiträge von silver suchen

... nur dass man die t-online flat ja nur mit einem t-dsl anschluß nutzen kann, ist der gekündigt, macht auch die t-flat wenig sinn. daher gehen natürlich viele davon aus, dass mit einer kündigung des anschlusses auch die flat bei t-online wegfällt.

ich wurde z. b. damals in dieser annahme bestärkt, da ich meine flat nicht direkt bei der t-online sondern zusammen mit meinem dsl anschluß bei der telekom beauftragt habe. da meint man dann naiv, die telekom und die t-online würden bei einer kündigung genauso gut zusammenarbeiten wie bei einem neu auftrag... :-)

liebe grüße

silver

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar