DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

telefon auf arcor umstellen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag telefon | kann noch eine absage kommen?
goslow ist offline goslow

Starter

15.Oct.2003 06:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goslow in Ihre Freundesliste auf Email an goslow senden Beiträge von goslow suchen
telefon auf arcor umstellen

hi

Ich bin neue hier und habe eine frage ich habe DSL ohne ISDN bei 1und1 und einen normalen T-Net anschluß bei der telekom, der ist aber sehr teuer deshalb möchte ich mein telefon auf arcor Arcor-Preselect oder Arcor-Preselect 760 umstellen geht das oder kann ich dann nicht mehr ins internet.

PS Bei mir liegt noch kein arcor isdn oder DSL sonst
würde ich alles auf arcor umstellen.

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
15.Oct.2003 08:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
klar gehts!

Hallo,

klar kannst du deinen T-Net Anschluss auf Arcor Preselect aktivieren. Jedoch bleibt der T-Net Anschluss weiterhin bestehen. Über die Telekom (T-Net) werden dann nur noch Ortsgespräche abgehalten. Alles was über den Ort hinaus geht (Ferngespräche) wird über Arcor abgehalten. Somit kannst du auch weiterhin deinen T-Net DSL Anschluss verwenden.
Wenn du alles (Orts- und Ferngespräche) über Arcor haben willst, dann musst du den ganzen Telefonanschluss (ISDN) zu Arcor wechseln, was bei Dir ja nicht verfügbar ist.

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mikewhisky am 15.Oct.2003 08:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
goslow ist offline goslow

Starter

Themenstarter Thema begonnen von goslow

15.Oct.2003 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goslow in Ihre Freundesliste auf Email an goslow senden Beiträge von goslow suchen
danke

danke

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
15.Oct.2003 16:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Tele2

wir telefonieren schon seit über 3 Jahren über Tele2, das ist noch günstiger als bei Arcor und wir hatten auch keinerlei Probleme mit der Verfügbarkeit wie dies leider des öfteren bei Billiganbietern der Fall ist.
Bei Tele2 ist Preselect und auch Call by Call möglich.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
15.Oct.2003 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
re

Sorry, ich habe mich getäuscht, Arcor ist doch nicht mehr so teuer wie sie mal waren. Tele2 ist abends und am Wochenende billiger und dafür tagsüber teuer als Arcor. Da kommt es dann auf die persönlichen Telefongewphnheiten drauf an.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar