DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

telefon anschließen bevor die umstellung erfolgt ist ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Internet"Trennung" plz Help!!! | Arcor DSL 1500 und loss bei Counterstrike
castor troy ist offline castor troy


Starter

Dabei seit: 08.Jun.2003
Beiträge: 1
08.Jun.2003 14:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie castor troy in Ihre Freundesliste auf Email an castor troy senden Beiträge von castor troy suchen
telefon anschließen bevor die umstellung erfolgt ist ?

hallo,

mein anschluß wird am dienstag von telekom analog aud arcor isdn mit flatrate umgestellt.
meine frage ist: die hardware habe ich bekommen, an die starterbox kann ich ja auch mein bisheriges analoges telefon anschließen, was ich mich nun frage ist, die starterbox muß ja am dienstag morgen an meiner tae dose dran sein, kann ich die kpl. verbindungen mit dem dsl modem schon vornehmen und das telefon schon in die starterbox einstecken am montagabend?
oder sollte ich nur die starterbox anschließen und den rest am dienstag nach 16 uhr ?
zweitens: im willkommensbrief steht drin das man die zugangsdaten für dsl ein paar tage später per post bekommt, das begeistert mich nun nicht wirklich, ich würde das schon gern am dienstag nutzen wollen, gibt es da ein spezielle rufnummer bei arcor die einen die daten evtl. per telefon gibt ?

danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HolgerNRW ist offline HolgerNRW


Gelegenheits-User

Dabei seit: 16.Jun.2002
Beiträge: 14
09.Jun.2003 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HolgerNRW in Ihre Freundesliste auf Email an HolgerNRW senden Beiträge von HolgerNRW suchen
RE: telefon anschließen bevor die umstellung erfolgt ist ?

Hallo!
Du musst also die Starterbox (NTBA) an die TAE-Dose anschliessen. Kannst das Telefon ruhig einstecken, aber die Starterbox musst Dui ja eh noch programieren. Mit dem Internetzugang ist es so ein Problem. Bei Arcor werden die Onlineverträge erst später freigeschaltet und kaufmännisch angelegt. Deine Zugangsdaten bekommst Du nicht mündlich, also musst Du auf die Zugangsdaten warten. Du kannst aber gerne mal bei Arcor anrufen, vielleicht kannst Du ja am Mittwoch was erfahren. Erstmal solltest Du froh sein, wenn am Dienstag Dein Telefon funktioniert, was aber in den meisten Fällen auch so ist! Selber bin ich mit meinem Arcor-Anschluss und ISDN-Flat sehr zufrieden, was aber auch mit viel Schwierigkeiten verbunden war;-(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar