DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Tarife ?????

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wechsel t-com zu arcor wegen fp | DSL zuviert
Luis76 ist offline Luis76 Luis76 ist männlich

Aufsteiger

06.Sep.2004 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Luis76 in Ihre Freundesliste auf Email an Luis76 senden Beiträge von Luis76 suchen
Fragezeichen Tarife ?????

Hallo,

habe ein problem und weiss einfach nicht mehr weiter :-(((

Möchte mir gerne einen komplett Anschluss inkl dsl einrichten ... welcher wäre denn ausgenommen telekom der beste tarif ... bin ein normal surfer der gelegentlich auch mal im internet spielt ... Arcor bietet mir für 31,90 ein isdn anschluss inkl 1000 MB DSL tarif an ... Ist dies ein gutes Angebot oder gibt es besseres für das Geld... Bitte hilft mir mal weiter ... Achso bin auch noch ein Neuling auf diesem gebiet, also habt ein bischen rücksicht mit fremdbegriffen ... Ich danke jetzt schon auf alle Antworten und wünsche eine schöne Woche
Grüsse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.Sep.2004 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Tarife ?????

Um dir weiterzuhelfen teile uns bitte mit wo du wohnst, es gibt einige Anbieter die nur regional tätig sind.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Luis76

07.Sep.2004 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Luis76 in Ihre Freundesliste auf Email an Luis76 senden Beiträge von Luis76 suchen

Ich wohne in Frankfurt am Main (Bonames) ....

Aufsteiger

08.Sep.2004 14:19 Zum Anfang der Seite springen

warum postet denn niemand eine antwort bläääääääärrrrrrrrr.... traurig

Leute brauch eure hilfe unglücklich

Biiiiiiittttteeeeeeeeeeeeeeee traurig

Aufsteiger

10.Sep.2004 09:10 Zum Anfang der Seite springen
antwort

WARUM WARUM WARUM gibt mir keiner eine Antwort
WARUM WARUUUUUUM unglücklich

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar