DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

T-Online Flat

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hardware von T-Com weiterverwenden | Vermittlungstelle Telekom ?
Ehno ist offline Ehno

Starter

03.Jan.2005 22:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ehno in Ihre Freundesliste auf Email an Ehno senden Beiträge von Ehno suchen
T-Online Flat

Hi,

Da ich sehr wahrscheinlich demnächst zu Arcor wechseln werde (warte nur noch auf den Vertrag zum unterschreiben), wollte ich mal Fragen wie das so abläuft.

Also Arcor kündigt ja meinen bestehen Telekom Anschluss, nur die Flat muss ich selber kündigen oder?

Da ich aber meine T-Online Mail Adresse behalten möchte hab ich mir ja gedacht das ich bei T-Online im Kundenbereich auf deren HP aus meiner Flat einen Call by Call Anscluss mache....dies kostet mich doch im Monat keine gebühren und ich behalte meine Mail Adresse oder nicht?? Muss ich da dann später ab und zu den Zugang nutzen, damit die mich bei längerem nicht benutzen nicht löschen oder ist das egal ??

Hoffe es kann mir wer weiterhelfen....

Ehno

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
03.Jan.2005 23:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: T-Online Flat

Zitat:
Original von Ehno
Da ich aber meine T-Online Mail Adresse behalten möchte hab ich mir ja gedacht das ich bei T-Online im Kundenbereich auf deren HP aus meiner Flat einen Call by Call Anscluss mache....dies kostet mich doch im Monat keine gebühren und ich behalte meine Mail Adresse oder nicht??

jap. Aber ich glaube den by-call gibts online nicht zur Auswahl, ich musste dafür bei t-online anrufen.
Zitat:

Muss ich da dann später ab und zu den Zugang nutzen, damit die mich bei längerem nicht benutzen nicht löschen oder ist das egal ??

ist glaub ich egal. Ich war auch mal 3 Monate nicht über den by-call tarif eingewählt und es ging noch...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ehno ist offline Ehno

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Ehno

03.Jan.2005 23:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ehno in Ihre Freundesliste auf Email an Ehno senden Beiträge von Ehno suchen
Re Flat

Danke Dir ersmal für deine Antwort.

Ja hast Recht der call by call steht nicht zur Auswahl also anrufen und hoffen das die umstellung auch gleich klappt...hab da leider so meine Negativ erfahrungen mit T-Online.

Ehno

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar