DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

T-DSL Modem mit Arcor?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ist es möglich | Arcor - Probleme und kein Ende
TiGia ist offline TiGia

Starter

04.Apr.2003 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TiGia in Ihre Freundesliste auf Email an TiGia senden Beiträge von TiGia suchen
Fragezeichen T-DSL Modem mit Arcor?

hallo!
ich habe hier ein dsl modem von der telekom und ein isdn (mit dem tarif von der telekom). muss ich mein dsl modem wechseln, wenn ich zu arcor flat 1500 wechseln will oder kann ich weiterhin mein t-dsl modem benutzen? und kann auch ich den isdn tarif der Deutschen telekom behalten? verwirrt

Ich bedanke mich schonmal für eine antowiort fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Attilajo ist offline Attilajo Attilajo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Lübeck
04.Apr.2003 16:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Attilajo in Ihre Freundesliste auf Email an Attilajo senden Homepage von Attilajo Beiträge von Attilajo suchen
RE: T-DSL Modem mit Arcor?

hmm bin auch noch toffline kunde smile bin aber bald arcor du musst deinen ganzen anschluss wechseln sodass du überhaupt nicht mehr bei der telekom bist dsl 1500 mit isdn normal kostet 64 - 66 € du bekommtst dann alles neu isdn + acor modem iost aber umsonst (Starterkit)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Apr.2003 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Das Telekom-Modem läuft einwandfrei weiter!!
Wenn es ein Teledat 300 oder 331 LAN ist, um so besser! Auch die alten Siemens-Krücken laufen spitzenmäßig!

Bei der Anschlußübernahme gehst Du leider ganz von der Telekom weg, ISDN dann nur von Arcor!

Das Modem, welches Arcor zur Verfügung stellt, finde ich nicht sehr prickelnd!

Behalte das Deinige und Du wirst keine Probleme damit haben!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar