DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Starterbox-ISDN Telefon-Alle Leitungen klingeln

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor: Anmeldungen für 16-Mbit/s-Zugänge bereits möglich | Arcor Telefon und DSL-Flatrate, Ja oder Nein?
Crock ist offline Crock Crock ist männlich

Starter

09.Feb.2006 08:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Crock in Ihre Freundesliste auf Email an Crock senden Beiträge von Crock suchen
Starterbox-ISDN Telefon-Alle Leitungen klingeln

Hallo!
Einige kennen das Problem vielleicht schon. Und es wäre nett, wenn ich zu dessen Behebung ein paar Tipps bekommen könnte.
Umstieg zu Arcor, nun mit Starterbox. Zwei analoge Telefone und ein analoges Fax hatte ich. Nun bietet die Box nur noch Steckplätze für zwei (mit Anrufbeantworter drei) analoge Geräte. Da ich jedoch zwei Telefone wünsche, habe ich mir noch ein ISDN Telefon gekauft. Nach der Erstkonfiguration mit dem analogen, also bevor ich das ISDN Telefon hatte, funktionierte es auch gut. Dann schloß ich das ISDN Gerät an, konfigurierte darüber und seitdem ist der Klingelwurm drin. Ich kann machen was ich will, nun klingelt es meist ständig auf allen Leitungen; selbst wenn ich das ISDN Telefon abgesteckt habe, die Starterbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, oder nur über das analoge Telefon konfiguriert habe. Wie auch immer, es klingelt, oder das Fax springt an, ohne dessen zugeordnete Nummeer gewählt zu haben. Wer weiß da bitte Rat, um das wieder so zu regulieren, dass es nur dort klingelt, wo gerade angerufen wird. Für Hilfe bin ich sehr dankbar! Alles Gute. Crock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Crock ist offline Crock Crock ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Crock

09.Feb.2006 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Crock in Ihre Freundesliste auf Email an Crock senden Beiträge von Crock suchen
RE: Starterbox-ISDN Telefon-Alle Leitungen klingeln

Problem gelöst. Es lag allein an der Starterbox - ausgewechselt und es funktionierte einwandfrei.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar