DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

ständige Trennungen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabeldeutschland oder Arcor | Arcor: Zahl der DSL-Kunden wächst auf 1,7 Millionen
Luis76 ist offline Luis76 Luis76 ist männlich

Aufsteiger

17.Nov.2006 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Luis76 in Ihre Freundesliste auf Email an Luis76 senden Beiträge von Luis76 suchen
verrückt ständige Trennungen

Hallo Community,

nach langer Zeit meld ich mich mal wieder hier. Erstmal Grüsse an alle !

So mein Anliegen :

Habe jetzt vor knapp 2 Wochen meinen 6000er Arcor Anschluss auf die 16.000 umgestellt. Alles lief soweit auch problemlos. Als Hardware bekam ich das Speedmodem 200.

Ich bin leidenschaftlicher Online Zocker (CSS). Seit aber knapp 1,5 Wochen hab ich ständig Trennungen. Ich meine nicht die 24-Zwangstrennung sondern einfach ne normale Trennung. Das ist meganervig wenn man gerade in einem wichtigen WAR spielt und plötzlich alles getrennt wird (ganz zu schweigen wenn man im Teamspeak noch weiter vor sich babbelt und letztendlich aber kein Schw*** dich hört Teufel )

Naja, ich daraufhin Arcor ein Problem Ticket geschickt. Dies war am Montag, am Donnerstag hab ich dort mal angerufen um den Stand der Dinge zu wissen. Man war ich geladen als der Typ mir am Telefon erzählt:" Ja Herr Gomes, ihr Mail ist eingegangen aber noch nicht bearbeitet bzw. weitergeleitet..."

Jetzt hab ich dank des Forums hier mitbekommen das ich anscheinend nicht alleine mit diesem Problem da stehe. Anscheinend liegt es an dem Billig Modem ...

Für Anregungen wäre ich euch dankbar.
Grüsse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Luis76 am 17.Nov.2006 12:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Luis76

17.Nov.2006 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Luis76 in Ihre Freundesliste auf Email an Luis76 senden Beiträge von Luis76 suchen
RE: ständige Trennungen

gibt es niemanden der mir helfen kann ??? traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Nov.2006 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
würde da Arcor weiter nerven. Ansonsten Deine Hardware prüfen, wenn es nicht am Anschluß liegt.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Luis76

17.Nov.2006 17:25 Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt von mehreren gehört bzw recherchiert das das Modem von Arcor einfach nur Schrott ist und grösstenteils auf das zurückzuführen sei ...?!

ISt das was dran ? Wenn ja mit welchem Modem könnt ich Abhilfe schaffen. Hab das

D-Link DSL-380T ADSL2+ Ethernet-Modem

empfohlen bekommen. Taugt das was ?

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
17.Nov.2006 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

es kann in der Tat am Modem liegen, mache haben Probleme mit der 16000er Leitung
und wenn es mal knarzt, in der Leitung, dann kappen diese Dinger.
Ob das D-Link für Dich tauglich ist, kann ich leider nicht sagen, es soll aber wirklich ganz gut brummen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar