DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

So, morgen ist es soweit!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Meine Odyssee mit Arcor. | Arcor - Modem per serielle Schnittstelle
PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
26.Apr.2003 23:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen
Natürlich liegt es am Berteiber

hi

also ist ja woll klar das es am Betreiber liegt.

Bei uns in Hamburg ist das Netz auch überlastet gewesen und nach dem Ausbau war die volle Bandbreite wieder vorhanden.

Die hängen einfach zu viele User an Netz weil sie Kole abzocken wollen. Ist doch klar das die Bandbreite in Keller geht.

Das gerede über legale/illegeale dl finde ich echt überflüssig. Und wenn sollte man über allgemeine dl reden und nicht nur von File-Sharing dl.
Ich kann ja deine Meinung auch verstehen aber der Provider ist dafür zuständig das wenn ich 1,5MBs kaufe auch 1,5MBs bekomme und nicht andere User.

Naja
wünsche allen eine gute Leitung

PierreXP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
28.Apr.2003 22:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen

Juchu!!!!!!

Ich glaube Arcor hat meinem Hauptverteiler endlich mal eine Bessere Anbindung gegeben. Jetzt habe ich den ganzen Tag scho einen Download zwischen 80 & 100 KB gehabt!! jipie fröhlich fröhlich

Ich hoffe das bleibt auch so. und nicht mehr diese ******* 6kb wie die ganze letzte Woche!!! böse böse

Ich habe mittleerweile bei Speedmeter einen Ping von 42 gehabt. Das hatte ich schon lange nicht mehr!!!! großes Grinsen
Es kann nur noch besser werden

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von mikewhisky

Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
07.May.2003 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Oh, bei Arcor tut sich was!

Hallo,

seht selbst!

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Wed May 7 2003 um 13:24:57 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 177.6 KByte/Sek
Upload : 32.8 KByte/Sek
Verbindung : 946.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 34.0 ms

Nur der PING war auch mal besser aber die paar ms, ist mein bestes Ergebniss in diesem Jahr!

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mikewhisky am 07.May.2003 12:27.

Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

11.May.2003 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen

Toll!

Werde immer noch tag täglich bis zu 16 mal rausgeworfen!
Die Bandbreite ist mal gut mal schlecht aber ich komme immerhin schon an die 90 Kb dran!

Nur der Ping macht mir sorgen. Denn das ist kein Fastpath mehr! Die Telekomuser haben einen besseren Ping als ich! es ist zum heulen!! *heul*

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -

Seiten (5): 345

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar