DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

So, morgen ist es soweit!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Meine Odyssee mit Arcor. | Arcor - Modem per serielle Schnittstelle
Grepwald ist offline Grepwald Grepwald ist männlich

Starter

25.Apr.2003 23:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grepwald in Ihre Freundesliste auf Email an Grepwald senden Beiträge von Grepwald suchen

Naja, mit dem Lag konnte ich bisher ganz gut leben, nur seit gestern Abend gehe ich im 15 Minuten Takt LD ... Das nervt mich ganz gut an ... und wenn ich mir vorstelle, dass das vielleicht die nächsten 4 Wochen so bleibt ... dann werde ich wahnsinnig ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
26.Apr.2003 00:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen
geschockt die Geschwindikeit ist ja unglaublich

hi

also als ich die Geschwindikeiten von seite 2 gelesen habe ist mir ja woll gar nichts mehr eingefallen !!

Ist ja woll echt ne Frechheit.

Da können wir Hamburger ja froh sein das der Ausbau so gut geklappt hat und das auch noch pünklich.

Also mein Mitleid an die Betroffenen.

cu und Kopf hoch

kann nur besser werden schlechter geht nicht mehr.

PierreXP

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PierreXP am 26.Apr.2003 00:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Grepwald ist offline Grepwald Grepwald ist männlich

Starter

26.Apr.2003 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grepwald in Ihre Freundesliste auf Email an Grepwald senden Beiträge von Grepwald suchen

Es sollte mal was gegen File-Sharing-Programme unternommen werden, dann müssten die Netze wahrscheinlich nicht weiter ausgebautwerden Zunge raus

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
26.Apr.2003 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Soll ich lachen oder weinen? Das hat überhaupt nichts mit Filesharing zu tun. Dann müstest Du jeden Download und Upload verbieten. Dann dürftest Du nie wieder Updates für Deine Programme machen. Weder von Mircrosoft oder von irgendeiner Software.
Das ist totaler Schwacjsinn was Du da sagst Grepwald. Sorry aber echt ziemlich stumpfsinnig. Das Ausbauen hat damit zu tun, damit noch mehr Leute ins Netz gehen könne und die Quallität bestehen bleibt, was nicht gerade bei Arcor momentan besteht. Aber egal ich reg mich nicht über das Unwissen auf. Es kann nicht jeder wissen wofür das Internet ist.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
26.Apr.2003 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen
re:Grepwald

So was habe ich ja auch noch nicht gehört Zunge raus

File- Sharing == Lebenswichtig

PierreXP Teufel

Seiten (5): 12345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar