DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

So, morgen ist es soweit!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Meine Odyssee mit Arcor. | Arcor - Modem per serielle Schnittstelle
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von mikewhisky

Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
25.Apr.2003 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
ehhhm, oder doch nicht!

Hallo,

habe gerade auch mit der IP-Hotline telenfoiert und dort wurde mir gesagt, dass er Ausbau in ca. 3 - 4 Wochen abgeschlossen sein wird.

Es kommt mir jetzt so vor, als ob Arcor zwar die Ports ausgebaut hat, um mehr Platz für Neukunden zu schaffen, doch Leitungsausbau ist bis jetzt nicht stattgefunden, denn so schlechte Ergebnisse hatte ich bis heute noch nie, doch wieso bis 4 Wochen?

Alleine Dslmagazin dauert 5 min. zum Ausbau!

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri Apr 25 2003 um 18:53:00 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 2.8 KByte/Sek
Upload : 0.9 KByte/Sek
Verbindung : 63.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 494.0 ms

Was sagt Ihr dazu??? Soll ich die max. 4 Wochen noch abwarten oder abhauen?

mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

25.Apr.2003 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Ich warte noch bis Ende Mai. wenn sich dann nichts tut, bin ich weg von Arcor.
Weil solche ergebnisse sind wohl unter aller sau.

(Kopiert am Fri Apr 25 2003 um 19:13:43 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 15.1 KByte/Sek
Upload : 11.2 KByte/Sek
Verbindung : 112.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 438.0 ms

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 25.Apr.2003 18:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TiMo ist offline TiMo

Gelegenheits-User

25.Apr.2003 18:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TiMo in Ihre Freundesliste auf Email an TiMo senden Beiträge von TiMo suchen

Hi Dragonmaster!

Diese Ergebnisse könnten von mir stammen, oder zumindest von mir von vor 2 Tagen, weil ich seit heute DSL 1500 hab. Aber viel unterscheidet sich das nicht:

(Kopiert am Fri Apr 25 2003 um 19:30:41 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 15.0 KByte/Sek
Upload : 24.0 KByte/Sek
Verbindung : 122.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 485.0 ms

Mir wurd heute gesagt, ab dem 2.5. wird alles besser (lol). Na das wurd mir schon so oft gesagt, aber naja, ich kann ja wie alle anderen sowieso nur warten.

cYa unglücklich

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

25.Apr.2003 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

meine fre*se
hast du werte für 1500er, hat arcor oft probleme mit dem speed, kenne das nur von tiscali und anderen mediaways resellern!?!? verwirrt

Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

25.Apr.2003 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen

Diese Information darüber, dass Arcor den Ausbau Ende Mai mal endlich geschafft hat, habe ich auch von Arcor erhalten.
Es ist es ein Witz was die da abziehen!! Ist nicht mehr lustig ich schreibe jetzt auch endgültig meine Kündigung obwohl ich noch einen Vetrag bis November bei denen habe.
Gute Gründe zur Kündigung habe ich ja und vor allem sage ich dem Vorstand erstmal das ich mich von Arcor tierisch verarscht vorkomme. Genau so schreibe ich es da rein.
Ich gehe lieber zur Telekom mit Fastpath. Ist zwar teurer aber von er Qualität her besser. Bevor ich bei Arcor kündige versuche ich erstmal die ganze Grundgebühr für die Flat erstattet bekomme. Aber ALLES!! Ansonsten gibt es Ärger.
Ich hatte nämlich seit dem 22.12.2002 kein DSL mehr bzw. der Speed und der Ping war nicht DSL tauglich!!!

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -

Seiten (5): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar