DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

So, morgen ist es soweit!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Meine Odyssee mit Arcor. | Arcor - Modem per serielle Schnittstelle
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
24.Apr.2003 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
So, morgen ist es soweit!

Hallo zusammen,

morgen werde ich hoffentlich über eine bessere Internetverbindung verfügen, da ich zwar morgens gute DL-Raten habe, doch PINGS liegen beim Telekom-Interleave Niveau.

Heute hatten alle aus meinem Haus (Mehrfamilienhaus), die alle Telekom-Kunden sind *lolundauslach*, eine Störung in der Leitung, aber vom Feinsten. Nix ging mehr sei es Internet oder Telefon. Und ich war davon verschont geblieben, weil ich ja Arcor habe. Naja, ich werde dann morgen posten, ob der Ausbau was gebracht hat, denn ganz optimistisch bin ich nun halt auch nicht, wegen der Vergangenheit mit Arcor.

Heute nochmal meine Werte in den Abnedstunden:

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Thu Apr 24 2003 um 20:17:57 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 174.4 KByte/Sek
Upload : 31.9 KByte/Sek
Verbindung : 496.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 66.0 ms

DL-Raten stimmen so bei 1,5 Mbit/s und Upload auch, hatte früher aber so ~ 800 Verbindungen/Min und mein PING lag bei ~ 10 ms - 20 ms.

Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr auch einen vorher/nacher Vergleich anstellen, indem Ihr Eure Ergebnisse hier reinpostet.

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mikewhisky am 24.Apr.2003 19:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von mikewhisky

Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
25.Apr.2003 08:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Schon so früh?

Hallo,

ich habe, seit es Störungen gibt, nie solche Werte erhalten; gut im Down- und Uploadbereich schon aber PINGWERTE scheinen zu stimmen.

(Kopiert am Fri Apr 25 2003 um 09:10:27 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 173.2 KByte/Sek
Upload : 28.4 KByte/Sek
Verbindung : 518.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 28.0 ms

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TiMo ist offline TiMo

Gelegenheits-User

25.Apr.2003 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TiMo in Ihre Freundesliste auf Email an TiMo senden Beiträge von TiMo suchen

Du Glücklicher...
Nach einen Totalausfall seit gestern abend, kann ich heute den Anschluss zwar wieder nutzen.
Ich habe in den Modem settings gesehen, dass sie auf DSL 1500 umgestellt haben!!!

Nur leider merk ich nicht viel davon....

(Kopiert am Fri Apr 25 2003 um 11:15:53 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 17.1 KByte/Sek
Upload : 20.4 KByte/Sek
Verbindung : 130.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 353.0 ms

Na ich werd erstmal wieder anrufen.

cYa Teufel

PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
25.Apr.2003 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen
großes Grinsen Speed in Hamburg

Hi

also bei uns in Hamburg läuft das DSL Netz jetzt wieder sehr gut ! Hier die Ergebnisse 16:21

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 175.0 KByte/Sek

Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 29.1 KByte/Sek

Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 604.0 Verb/Min

Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 31.0 ms

wünsche allen eine gute Leitung cool

cu

PierreXP

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

25.Apr.2003 17:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

So habe gerade mit Arcor und Isis gesprochen. Mit Isis weil die den Ausbau machen und Arcor die Information per Mail bekommen wie weit die sind. Laut beiden seiten ist der Ausbau seit heute voll in gange kann sich aber bis zu 3 Wochen hinziehen, da die nicht wissen wieviel Zeit die benötigen um speziel jetzt Essen wieder alles inordnung zu bringen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (5): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar