DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Siemens SE515 und Arcor DSL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aror oder Alice? | Mein DSL bringt die volle leistung nicht
Micha33 ist offline Micha33 Micha33 ist weiblich

Starter

30.Jun.2006 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Micha33 in Ihre Freundesliste auf Email an Micha33 senden Beiträge von Micha33 suchen
Siemens SE515 und Arcor DSL

Hallo,
ich habe einen siemens se515 router und habe dort die zugangsdaten eingegeben die ich von arcor erhalten habe .das modem startet neu und syncronisiert auch aber hat keine verbindung die ist getrennt und lässt sich auch nicht herstellen.hatte vorher aol dran damit läuft alles wie geschmiert .
kann mir da jemand weiter helfen ??
lg micha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gangi ist offline Gangi

Starter

28.Jul.2006 06:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gangi in Ihre Freundesliste auf Email an Gangi senden Beiträge von Gangi suchen
RE: Siemens SE515 und Arcor DSL

Hallo Micha,
ich möchte auch zu Arcor wechseln, habe den gleichen Router. Aber auf der Kompatibilitätsliste von Arcor ist nur ein Siemens Router aufgeführt und das ist nicht der SE515. Keine Lösung, aber Du bist nicht allein!
Gruss Gangi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Netzer ist offline Netzer

Starter

28.Jul.2006 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Netzer in Ihre Freundesliste auf Email an Netzer senden Beiträge von Netzer suchen
Tag!

Hallo,

ich bin auch Arcor Kunde und besitze ebenfalls den SE515. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Router, er läuft und läuft und läuft.
Am Anfang hatte ich noch wie es beim Rosa Riesen üblich ist ein @arcor.de hinter den Benutzernamen gesetzt. Als ich das dann im zweiten Versuch löschte funzte alles.

Grüße,
Netzer

Micha33 ist offline Micha33 Micha33 ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Micha33

29.Jul.2006 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Micha33 in Ihre Freundesliste auf Email an Micha33 senden Beiträge von Micha33 suchen
Router

Hallo ,
bei mir rennt er jetzt auch mit Arcor großes Grinsen der SE 515 man muss nur aufpassen was man beim ppp Beutzernamen eingibt rotes Gesicht .
Bei mir ist das dsl.arcor/ar123456789 dann hat es geklappt nur ar123456789 funzt nicht.

lg micha

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar