DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Separate E-mail

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor DSL und 1&1 flat ? | Ewiges Thema: call-ba-call
giffy ist offline giffy

Starter

Herkunft: Berlin
05.Dec.2004 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie giffy in Ihre Freundesliste auf Email an giffy senden Beiträge von giffy suchen
Separate E-mail

Hallo NG

ich bin gerade von T-Online auf Acor gewechselt.Hatte dort die Mitbenutzung für meine Familie geschaltet. Jetzt will ich aus meine Pool von 20 E-Mail adressen pro Familienmitglied eine zuordnen.Jeweils auf separaten Rechnern.
Kann ich diese Möglichkeit auch bei Arcor einrichten?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von giffy am 05.Dec.2004 20:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thunder21E ist offline Thunder21E Thunder21E ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
12.Dec.2004 22:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thunder21E in Ihre Freundesliste auf Email an Thunder21E senden Beiträge von Thunder21E suchen
re

servus,

also im PIA kannst du mehrere email adresse einrichten! allerdings weiß ich nicht wieviele!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
giffy ist offline giffy

Starter

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von giffy

14.Dec.2004 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie giffy in Ihre Freundesliste auf Email an giffy senden Beiträge von giffy suchen
RE: re

ja ich weiß das mit der PIA

danke

aber ich dachte dass sind nur alias und nicht gesonderte Postfächer

Thunder21E ist offline Thunder21E Thunder21E ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
14.Dec.2004 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thunder21E in Ihre Freundesliste auf Email an Thunder21E senden Beiträge von Thunder21E suchen
RE: re

bekommst du da nicht für jedes mailpostfach dein eigenes passwort? habs noch nicht ausprobiert! sorry

klbiker ist offline klbiker klbiker ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: braunschweig
YIM Screenname: klbiker38
31.Dec.2004 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klbiker in Ihre Freundesliste auf Email an klbiker senden Beiträge von klbiker suchen
RE: Separate E-mail

soweit ich es bis jetzt ausprobieren konnte kannst du es nicht seperat für jeden benutzer anlegen,sind alles nur alias- und eine hauptadresse,sollte es doch gehen gib mir bescheid danke,ich habe mir weitergeholfen durch anlegen von einzeladressen bei web.de
gruß jürgen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar