DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Seite testen ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Multi-User | Frage dringend!
Speren ist offline Speren

Starter

16.Aug.2003 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speren in Ihre Freundesliste auf Email an Speren senden Beiträge von Speren suchen
Text Seite testen ?

Kann mal ein Arcor User versuchen, auf diese Seite zu kommen ?

http://enworld.cyberstreet.com

Keine Sorge, es ist nur eine amerikanische Rollenspiel-Seite, die ich seit meinem Wechsel zu Arcor nicht mehr aufrufen kann, wobei mir der Grund vollkommen schleierhaft ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Speren am 16.Aug.2003 13:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
OldHenry ist offline OldHenry

Gelegenheits-User

16.Aug.2003 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OldHenry in Ihre Freundesliste auf Email an OldHenry senden Beiträge von OldHenry suchen
Seite testen

Seite kommt bei mir problemlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Speren

16.Aug.2003 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speren in Ihre Freundesliste auf Email an Speren senden Beiträge von Speren suchen
Aw

Super.....und woran kann das dann liegen ? unglücklich

Wenn ich "tracert" ausführe, bricht es nach 14 ab, obwohl, laut Aussagen anderer User der Seite, 16 nötig sind.

Irgendwelche Ratschläge ?

Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
17.Aug.2003 00:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Aw

Hm,

ich bekomme "EN WORLD", ka, ob das richtig ist,
es sieht so aus wie ein Forum...

Gruss

Chris

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Speren

17.Aug.2003 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Aw

Ja, das ist richtig.....aber warum geht es bei mir nicht ?

Mal ein paar Einstellungen:

Betriebssystem: Win 98
Browser : IE6 oder Opera
Zugang: ARCOR DSL FLAT
Einstellungen über DFÜ-Speed 2.2:
MaxMTU: 1475
Rwin (MTU - 40) *Faktor: 32767
TTL: 64
Zugriff auf TCP/IP-Port 139: unterbunden
Max. Connection HTTP 1.0: 20
Max. Connection HTTP 1.1: 10

Sicherheit IE6: mittel

Mit dem MTU habe ich schon rumgespielt und bin bis auf 200 runtergegangen....ohne Erfolg....

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar