DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Seit fast 7 Tagen keine Zwangstrennung mehr???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Dsl 2000 Problem | Upstream Geschwindigkeit nur 320 kbps von Arcor 6000
Ework ist offline Ework Ework ist männlich

Starter

02.Sep.2005 08:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ework in Ihre Freundesliste auf Email an Ework senden Beiträge von Ework suchen
Seit fast 7 Tagen keine Zwangstrennung mehr???

Hallo,
kann mir jemand sagen warum seit ein paar Tagen bei mir die Zwangstrennung nicht mehr greift? Ich bin seit fast 7 Tagen nonstopp im IRC ohne einmal zu fliegen.

ingo is ingo@dsl-0x4-xxx-105-2x7.arcor-ip.net * Ingo
ingo on @#only4you
ingo using freenet.de [irc.freenet.de] freenet.de AG, D'dorf, Germany
ingo has been idle 160hrs 20mins 17secs, signed on Thu Aug 25 07:23:03
ingo End of WHOIS list.

Die Signatur ist zu lang ! Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

02.Sep.2005 22:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Lampe RE: Seit fast 7 Tagen keine Zwangstrennung mehr???

Kann ich mir nicht vorstellen...die Zwangstrennung greift sehr wohl...nur loggt sich Mirc nach der Zwangstrennung automatisch wieder ein. Hast du mal überprüft, ob die IP immer die Gleiche ist? Ich nehme an, dass du z.B eine Fritzbox benutzt, die zu einem bestimmten Zeitpunkt die Verbindung trennt und Sekunden danach wieder aufbaut.
Tschau
Gutili

SH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ework ist offline Ework Ework ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Ework

03.Sep.2005 01:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ework in Ihre Freundesliste auf Email an Ework senden Beiträge von Ework suchen
RE: Seit fast 7 Tagen keine Zwangstrennung mehr???

ich bin kein anfänger es ist seit 6 tagen die gleich ip. nein ich benutz keine fritz box!
ausserdem wenn ich geflogen wär hätte ich mein @ (operator status verlohren) und nicht zurückbekommen weil der channel nicht leer war!!!

Die Signatur ist zu lang ! Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !Die Signatur ist zu lang !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ework am 03.Sep.2005 01:18.

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
03.Sep.2005 12:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

ich kann mir das zwar eigentlich auch nicht vorstellen, aber... schrei nicht zu laut, sonst bekommst du die fehlenden 6 Zwangstrennungen noch an einem Tag ;D

StevenNuern ist offline StevenNuern StevenNuern ist männlich

Starter

06.Sep.2005 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StevenNuern in Ihre Freundesliste auf Email an StevenNuern senden Beiträge von StevenNuern suchen

Hab das selbe "Problem"...zum Glück großes Grinsen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar