DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

scull12 goes Arcor DSL 1500

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-HUB-Router | Belkin WLAN DSL Router - PPPoE Problem
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von scull12

22.Jul.2003 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
re

also ich hab das auch nicht als angriff gesehen ok tut mir auch leid dass ich die frauen so runter gemacht hab aber manche werden dann schon mal unfreundlich und nich so nett obwohl man nur etwas zu erklären versucht (was sie oder er noch nich wissen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PaNtHaLooN ist offline PaNtHaLooN

Gelegenheits-User

Herkunft: Muenchen
24.Jul.2003 11:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PaNtHaLooN in Ihre Freundesliste auf Email an PaNtHaLooN senden Beiträge von PaNtHaLooN suchen
Naja....

Also falls es einem gelungen ist sich erfolgreich mit dem Thema ISDN/DSL/Networking auseinanderzusetzen. Dann bekommt man auch schnell Techniker an die Strippe! Denn die Leute im Call-Center, so nett Sie auch seien, koennen einem bei grundlegenden Problemen nicht weiterhelfen. Nur Bearbeitungen in Auftrag geben. Und wenn explizite Leitungsdaten, wie z.B. Server Synchronisationslogs abgefragt werden wollen, kommt man schnell an den faehigen MANN! (Also bisher habe ich in dem Techniker bereich keine einzige Frau gesprochen, sorry!)
PS.: Ich bin fuer die Frauenbewegung aber das musste gesagt werden. : -)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

24.Jul.2003 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
re

sorry ruf halt mal bei der Technik Hotline der Arcor an dort wirst du schon feststellen dass da auch Frauen am Telefon hocken. Egal ob Mann oder Frau bei Arcor oder Telekom die haben alle keine Ahnung von speziellen Dingen . Da könnte ich mich ja hinhocken ohne Ausbildung und am Telefon den Leuten besser helfen !! lol Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von scull12 am 24.Jul.2003 14:06.

PaNtHaLooN ist offline PaNtHaLooN

Gelegenheits-User

Herkunft: Muenchen
24.Jul.2003 15:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PaNtHaLooN in Ihre Freundesliste auf Email an PaNtHaLooN senden Beiträge von PaNtHaLooN suchen
Lol

Ich rede nicht von der Technikabteilung sondern von Technikern! ECHTEN TECHNIKERN! Und das rinnen ist mir noch nicht untergekommen. Wenn sie dich nicht an die entsprechenden Leute weiterleiten, hast du was falsch gemacht. Ich hab mir einen persoenlichen Techniker zuordnen lassen, der mir schnell und unkompliziert mit grundlegenden Problemen hilft.
TECHNIKABTEILUNG ROFL!!!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PaNtHaLooN am 24.Jul.2003 15:49.

Stammgast

25.Jul.2003 16:14 Zum Anfang der Seite springen
re

1. ich weiss von was ich rede und bin nicht zu blöd !! habe mich verbinden lassen wollen aber hat wohl leider nicht geklappt

2. auf einmal war aufgelegt geil oder und so nen stress mit denen zieh ich mir garnicht erst rein lol Teufel

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar