DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

scull12 goes Arcor DSL 1500

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-HUB-Router | Belkin WLAN DSL Router - PPPoE Problem
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

21.Jul.2003 16:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Daumen hoch! scull12 goes Arcor DSL 1500

Ich möchte erstmal sagen die Frauen am Telefon haben null Ahnung von DSL oder ISDN aber meinen das naja. Ich habe bei www.verivox.de einen Verfügbarkeitscheck gemacht und habe festgestellt meine Strasse gibs garnich wo ich wohne komischer weise hab ich DSL von Telekom . So Arcor DSL und ISDN gehen ohne Probleme in 90513 Zirndorf !!! Meine Strasse ist die Grenze zwischen Fürth und Zirndorf bei Arcor wird aber nur die in Fürth aufgelistet das gleiche bei www.verivox.de aber ich hab DSL von Telekom und DSL von Arcor ist ausgebaut DSL Kabel liegen bei mir also muss es eigentlich gehen !!!! Ich hänge ja in der VST in Zirndorf wo Arcor Technik eingebaut ist !!!! Die haben Hunder Pro einen Fehler in der Datenbank genau wie Verivox denn ich wohne da und habe DSL und bei Verivox wird ja auch angezeigt die Strasse gibs nich und ich habe schon zum 3mal angerufen bei Arcor und um Hilfe gebeten aber nix null . Ich werde die so lange nerven bis ich DSL von dene krieg !!!!! Oder kann mir jemand helfen ISDN geht bei mir auch ohne Probleme also ich hab gute Kabel im Boden . Ist Arcor wirklich so doof denn wenn in einer Strasse kein ISDN und kein DSL gehen dann ist die Strasse aber trotzdem aufgelistet und es steht da ISDN leider nicht verfügbar und DSL leider nicht verfügbar !!!! Also schreibt mal schön was dazu !!!! MFG Scull12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von scull12

21.Jul.2003 16:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Vertrag abgeholt

Heute ist der 21.07.03 ich war im Arcor Shop und hab nen Vertrag geholt und füll ihn jetzt aus. Morgen schick ich ihn ab !! Naja gucken wir was sich ergibt . Am Telefon hätte die "dummen" Frauen mir nie nen Vertrag zugeschickt !! LoL ich werde weiter berichten . Warte nun schon seit 9 Monaten für nix und wieder nix obwohl es bei mir geht . Nochmal danke für die Technik Tipps wie DSL genau funkt !!! Hoffentlich ein Erfolg Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
21.Jul.2003 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Lanze für die dummen Frauen!

Hallo scull12,

leider kann und will ich Deine Meinung über die "dummen" Frauen nicht teilen!
Es könnte Dir auch ein "dummer" Mann was sagen!

Fakt ist:
Es handelt sich fast nur noch um Call-Center, die Dein Anliegen bearbeiten und an die entsprechenden Stellen weiterleiten!
Jene Damen und Herren, die in einem solchen Call-Center arbeiten, haben auch nur eine Datenbank vor sich, wo Fragen und Antworten schön aufgelistet sind.
Du sprichst also so gut wie nie mit Deinem "Vertragspartner" (Provider/Netzbetreiber).

Jene Call-Center-Agenten sind nicht immer gut ausgebildet und müssen sich ihr Wissen langsam selbst aneignen. Also LEARNING BY DOING!
Vielmehr sollte man auf dem Provider/Netzbetreiber rumhacken, als auf den wirklich gestressten Mitarbeitern einer CALL-Bude! Du tust ihnen unrecht!

jaja, einige Dumpfbacken männlich/weiblich sind bestimmt anwesend, aber es ist nicht die Masse!

Gutes Beispiel sind auch die T-Punkt-Läden!
Hier arbeiten Studenten und sonstige, ebenso aber auch Telekom-Mitarbeiter! Hier kannst Du ebenfalls an eine technische Niete geraten - und jene Person kann nichts dafür, daß sie falsch eingesetzt, bzw. nicht richtig geschult wurde!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 21.Jul.2003 20:09.

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von scull12

22.Jul.2003 13:52 Zum Anfang der Seite springen
Re

ok ich sag ja nichts gegen die call center mitarbeiter aber wenn ich bei der Technik Hotline anrufe würde ich schon gerne Leute am Telefon haben die was von Technik verstehen deswegen gibt es ja extra eine Technik Hotline !!! Augen rollen

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.Jul.2003 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Technik-Hotline

Da stimme ich Dir zu 100% zu!!! großes Grinsen

Aber leider....... sitzen dort auch jene Mitarbeiter, die ich in Schutz genommen habe!
Sie können nichts dafür - es ist der Netzbetreiber/Provider, der solche Taten Wirklichkeit werden läßt! Er spart massig Kohle - aber wir und natürlich die "Hotliner" haben das Nachsehen!

Ich sehe es ihnen nach - solange sie freundlich bleiben!

Tja, so ist es manchmal in der freien Marktwirtschaft - es bleibt die "Service-Wüste" Deutschland - und der "Arbeitgeber" hat einen sehr hohen Anteil an diesem Misstand!

Ich habe Dich nicht angegriffen - sondern "nur" die Frauen ein wenig verteidigt Augenzwinkern

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 22.Jul.2003 19:09.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar