DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

[s] Unbedingt dringendst ein programm das die 24 std sperre UNTERBRICHT BITTE SCHNELL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Volumentarif | wechsel t-com zu arcor wegen fp
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Aug.2004 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: [s] Unbedingt dringendst ein programm das die 24 std sperre UNTERBRICHT BITTE SCHNELL

Hallo,
@Urmel,
googel mal nach den Begriffen Webserver und Filesharing! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Urmel ist offline Urmel

Aufsteiger

26.Aug.2004 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Urmel in Ihre Freundesliste auf Email an Urmel senden Beiträge von Urmel suchen
RE: [s] Unbedingt dringendst ein programm das die 24 std sperre UNTERBRICHT BITTE SCHNELL

Danke für den Hinweis!

Mir ist auch klar das mache zu Hause ihren Computer als Server missbrauchen, dafür sind dyndns.org und andere ja da. Aber dabei stört es auch nicht wenn der Computer mal für 10 Sekunden offline ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urmel am 26.Aug.2004 14:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tina ist offline Tina

Aufsteiger

26.Aug.2004 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen

Also ich würde mir ein kleines Tool schreiben, das in einem Thread alle x Minuten prüft, ob du noch online bist (ping).
Wenn nicht, dann rufst du a. eine Website (Router) auf oder b. ForceAutoDial (für Modem/ISDN).

Zunge raus

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Aug.2004 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
@tina,
öhm Wiedereinwahl nach Trennung braucht er ja nur in der DFÜ einstellen, dafür extra ein Proggi schreiben?
Aber ich bin begeistert, daß Du sowas "mal eben" kannst! Augenzwinkern

Es geht ja darum sich gar nicht erst wieder einwählen zu müssen und dafür wirst Du wohl kaum ein Proggi schreiben können!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Tina ist offline Tina

Aufsteiger

27.Aug.2004 07:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen

Doch kann ich mal eben großes Grinsen
Lerne ja schon fast 3 Jahre C++/MFC/WinAPI.

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar